Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.12 – “Cheap Thrills #2“,“Pure Pop Pleasures”, “Kopfkino 47”
-
AutorBeiträge
-
DJ@RSOBeth Jeans Houghton & The Hooves Of Destiny – Dodecohadron
Ja, das gefällt wieder zu 100 Prozent. Die davor haben mich letztlich nicht glücklich gemacht.
Überigens, ich bin morgen in Duisburg im Cafe Steinbruch
bei eiem Konzert von Maria Taylor!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSehr schöne Sendung, Roland.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wunderbarer Song, toll!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraThanks @Rossi. War ne tolle Sendung.
Und jetzt muss ich mich demnächst wirklich wirklich mal im Destination Pop Thread umschauen. Das von dir gespielte Peachy Keen fand ich ja auch schon klasse.
--
war eine sehr schöne sendung roland, hat mir gut gefallen (und nicht nur weil es eine ungewohnt rockige ppp war), danke
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel1. Edward Shearmur – „Taxi Ride“, „K-Pax“, 2001
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSehr schöne Sendung, Roland, mit einem besonders tollem Lauf von Track 5 bis 9.
Absolutes Highlight: Azealia Banks *****--
Living Well Is The Best Revenge.Vielen Dank für die netten Kommentare! War ja anscheinend für jeden was dabei, da freut man sich als DJ.:-)
--
Hallo und guten Abend! :wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaHallo und guten Abend! :wave:
Nabend! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra@score
Ich geb mal einen Tipp ab: Mit Cliff Martinez dürfen wir heute Abend noch rechnen?
--
schöner Closer :sonne:
denke für diese äußerst kurzweiligen PPP, die auch für
einen Nachtrocker ein paar echte Perlen mitbrachtenjetzt werfe ich das Handtuch, bin müde… (sorry Philip)
gute Nacht euch allen :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Immer!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.