Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.12 – “Cheap Thrills #2“,“Pure Pop Pleasures”, “Kopfkino 47”
-
AutorBeiträge
-
Flint Holloway
Bis auf „london city“ und „betty’s“ ist das eins zu eins aus dem Titelsong übernommen.Okay, wieder was gelernt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHerr RossiDen kenn ich nur vom Vorbeizappen. Wird das da gesamplet? Im Text geht es jedenfalls um Teenager und Drogen.
mach mal den hörvergleich, ich bin mir ziehmlich sicher das sie am ende den text des titelsongs gesungen haben, vieleicht leicht verändert.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselOk… noch ein paar kleine Änderungen mehr… das ist aus dem Original:
In West Philadelfia born and raised
on the playground is where I spent most of my days
chilling out, maxing, relaxing all cool
and all shooting some b-ball outside of the school
when a couple of guys said „we’re up in no good“
started making trouble in my neighbourhood
I got in one little fight and my mom got scared
and said „you’re moving with your aunte and uncle in Bel-Air“--
Die letzten 3 Tracks waren nichts für mich. Bin gespannt wie es weitergeht Roland.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Flint Hollowayin london city, where we were born and raised
on an estate where most of us spent our days
jamming and cotching, acting all cool
as we were smoking areefa outside school…
when a couple of hoods…
they was up to no good
started using betty’s as their neighborhood…Bis auf „london city“ und „betty’s“ ist das eins zu eins aus dem Titelsong übernommen.
:bier: dank dir
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel11. Barry Adamson – Destination
„Blogosphäre“ (Album tba)
--
Barry Adamson – :liebe: – ein wahnsinnig toller Künstler!
--
Say yes, at least say hello.Herr Rossi
11. Barry Adamson – Destination
„Blogosphäre“ (Album tba)
:dance: cool :dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKlasse!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra11. Barry Adamson – Destination
Na also, geht doch. :sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneDie letzten 3 Tracks waren nichts für mich.
aber der jetzt doch bestimmt…
Herr Rossi
11. Barry Adamson – Destinationdas hat Power! :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanBarry Adamson – :liebe: – ein wahnsinnig toller Künstler!
:bier: So isses.
--
Living Well Is The Best Revenge.12. Boom Bip – Pele
Album „Zig Zaj“
--
toll diese ruppigen schramelgitarren, der harte beat mit den metalischen handclaps, der leicht angeschnultzte gesang im refrain mit passender leadguitare dazu und immer wieder bricht so ganz seicht ein schräg avangardistisches klavier durch – adamson ist einfach großartig
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr Rossi
12. Boom Bip – Pele
Album „Zig Zaj“
Phantastisch!
--
Say yes, at least say hello. -
Schlagwörter: Immer!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.