Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.12.2021: Ausgepackt! XL
-
AutorBeiträge
-
Einen schönen guten Abend aus dem Studio Sauerlach.
Wir haben heute am Samstag wieder zwei Stunden Programm für Euch.20:30 – 22:30: Ausgepackt! XL – DJ: Marion Antonik (Lucy Jordan)
Warmup:
Sam Cooke († 11.12.1964)Seit heute funktioniert auch die Titelanzeige auf der Homepage wieder (allerdings wird leider nur einmal pro Minute aktualisiert).
Zum Stream geht’s hier lang. Oder dort.
Viel Spaß heute Abend!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungschönen guten abend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEinen wunderschönen guten Abend in die Runde (?)… und ein prima Warmup, Rudi!
--
Say yes, at least say hello.Hallo, Gerald!
--
Say yes, at least say hello.rosemarys-babyschönen guten abend
Hallo, Gerald!
lucy-jordan
Einen wunderschönen guten Abend in die Runde (?)… und ein prima Warmup, Rudi!
Hi, Marion – und danke! Bot sich ja an. Alternativ Darryl Jones, der Stones-Bassist.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.einen schönen guten Abend …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Hallo, Rolf!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.… Sam Cooke klasse Warm Up
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Hab Gäste zum Essen … die Winken auch in die Runde
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster
einen schönen guten Abend …
Grüß dich, Rolf!
--
Say yes, at least say hello.kinksterHab Gäste zum Essen … die Winken auch in die Runde
Ich winke virtuell zurück. Guten Appetit und eine gute Zeit!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinksterHab Gäste zum Essen … die Winken auch in die Runde
Dann winke ich glatt zurück
, und heute Abend verspreche ich keine Bayernhymnen!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
Einen wunderschönen guten Abend in die Runde (?)… und ein prima Warmup, Rudi!
kinkster
einen schönen guten Abend …
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel01.
Michael Rother & Vittoria Maccabruni – Edgy Smiles (M. Rother, V. Maccabruni); As Long As The Light, VÖ: 21.01.22
https://www.groenland.com/product/michael-rother-vittoria-maccabruni-long-light-cd/
https://www.echte-leute.de/michael-rother-vittoria-maccabruni-as-long-as-the-light
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend allerseits!
--
Life is sweet. (Maria McKee) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.