Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.12.2018 – Radiozettel 66 | Nachtrock 87 | Old New Songs 36
-
AutorBeiträge
-
Walters Nachtrock #87 – die Playlist:
1. The James Taylor Quartet – Selectivity (?)
2. Curtis Harding – Next Time (2014)
3. Rock Candy Funk Party – East Village (2015)
4. Paolo Apollo Negri & Noel McCoy – Gumbo Funk (2014)
5. Albert King – I’ll Play The Blues For You (Part 1) (1972)
6. Little Sonny – Wade In The Water (1970)
7. Isaac Hayes – Do Your Thing (1972)
8. Isaac Hayes – Theme From The Men (Instrumental) (1972)
9. The Black Sorrows – Gates Of Hell (2014)
10. Rock Candy Funk Party – This Tune Should Run for President (2017)
11. The Soul Jacket – Bare Feet (2016)
12. The Soul Jacket – Better Days Are Coming (2018)Danke fürs Zuhören und die freundlichen Kommentare !
Mehr Funk – und dann auch sachkundig präsentiert – gibt’s am Samstag ab 22:30 in der DIN-A-Null Nachtmusik von DJ Dirk ( @grizz ): klick
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungDanke, Walter! Das lag zwar größtenteils etwas außerhalb meines Spielfeldes, war aber entspannt zu hören.
--
Vielen Dank, Walter, tolle Sendung!
—
Und damit ein Herzliches Willkommen zu:Old New Songs #36
01. Rush – Ghost Rider
Album: Vapor Trails (2002)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ja, war ein feiner Nachtrock!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das sind die berühmten Rush? Ich lese den Namen hier häufig.
--
herr-rossiDas sind die berühmten Rush? Ich lese den Namen hier häufig.
jepp
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Es gibt so ein paar Gruppen, die sind immer an mir vorbei gegangen. Rush gehören auch dazu.
Der gerade laufende Song gefällt aber!
--
samEs gibt so ein paar Gruppen, die sind immer an mir vorbei gegangen. Rush gehören auch dazu.
Der gerade laufende Song gefällt aber!das solltest du ändern, Thomas.
Rush sind bestimmt für dich interessant.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die Playliste vom Radiozettel, Folge 66, fehlt auch noch:
01) Tony Banks – Blade (2012)
02) Quiet City – Due North – featuring Paul Buchanan (2001)
03) Anne Dudley & BBC Concert Orchestra – Crazy Lullaby (2003)
04) Dave Stewart & Spiritual Cowboys – This Little Town (1990)
05) Ry Cooder – Dirty Chateau (2011)
06) Conjure One – Kill the Fear – featuring Hannah Ray (2015)
07) Sam Phillips – Throw Yourself Away (2011)
08) Jules Shear – The Tide Had Turned (2008)
09) Eleni Mandell – Pirate Song (2001)
10) Junior Brown – Guitar Man (2001)--
Sehr grooviger Nachtrock! Danke, Walter!
--
02. Dreams So Real – Heart of Stone
Album: Rough Times in Jericho (1988)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Ich war war vom ersten Album an Fan von Rush. Damals noch mit John Rutsey am Schlagzeug. Grosse Band!
--
grizzIch war war vom ersten Album an Fan von Rush. Damals noch mit John Rutsey am Schlagzeug. Grosse Band!
Ja, absolut. Live auch großartig, leider waren sie selten in Europa und ich hab sie nur 1x sehen können.
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee02. Dreams So Real – Heart of Stone Album: Rough Times in Jericho (1988)
Da muss ich mich doch glatt mal einklinken. Schön, dass Du die Band kennst und ein gutes Stück vom Album spielst
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdpheebee02. Dreams So Real – Heart of Stone
Album: Rough Times in Jericho (1988)Das kommt mir bekannt vor, lief das damals auch im Radio?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.