Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.12.2018 – Radiozettel 66 | Nachtrock 87 | Old New Songs 36
-
AutorBeiträge
-
08) Jules Shear – The Tide Had Turned (2008)
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeeDas eben war nicht so wirklich meins, aber Sam Philips ist jetzt wieder klasse!
Sie ist die Ehefrau von T Bone Burnett, btw.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
pheebeeDas eben war nicht so wirklich meins, aber Sam Philips ist jetzt wieder klasse!
Die beiden trennten sich in den frühen 00ern. Er hat mit der vorhin gehörten Aufnahme nix mehr zu tun. Sie produziert ihre Aufnahmen heute selbst. Und mir gefällt das, was sie macht, heute besser, als das, was ihr Ex so produziert.
zuletzt geändert von radiozettl--
09) Eleni Mandell – Pirate Song (2001)
--
radiozettl
pheebee
pheebeeDas eben war nicht so wirklich meins, aber Sam Philips ist jetzt wieder klasse!
Die beiden trennten sich in den frühen 00ern. Er hat mit der vorhin gehörten Aufnahme nix mehr zu tun.
sie waren zwischendurch geschieden, aber ich hab gelesen, dass sie inzwischen wieder verheiratet sein sollen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.das jetzt macht mich nervös…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Eleni Mandell – v, g; Sheldon Gomberg – b; Danny Frankel – d; Brian Kehew – keys
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demondas jetzt macht mich nervös…
Genau das dachte ich auch gerade.
--
pheebee
radiozettl
pheebee
Die beiden trennten sich in den frühen 00ern. Er hat mit der vorhin gehörten Aufnahme nix mehr zu tun.
sie waren zwischendurch geschieden, aber ich hab gelesen, dass sie inzwischen wieder verheiratet sein sollen
Das wäre mir neu und würde mich überraschen, kann aber durchaus sein.
--
10) Junior Brown – Guitar Man (2001)
--
Ja, feine Sendung! Bis auf Eleni Mandell, die mich auch etwas nervös gemacht, hat mir das alles gut gefallen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War eine sehr interessante und abwechslungsreiche Stunde, Timo!
Vielen Dank!
--
sam
demondas jetzt macht mich nervös…
Genau das dachte ich auch gerade.
Jedenfalls ist es nicht so seicht wie der Pop, den Miss Eleni heute meistens macht. Ihre ersten Alben sind wesentlich abenteuerlicher, und das fehlt mir heute etwas an ihrer aktuellen Musik.
--
Ein ungewöhnlicher Radiozettel, und ich habe von A bis Z fasziniert zugehört. Der Flow war 1a.
D A N K E , Zettl !
Und special THX für die „Überleiitung“ !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.