Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.12.2018 – Radiozettel 66 | Nachtrock 87 | Old New Songs 36
-
AutorBeiträge
-
radiozettlDanke Pheebee für Deinen groovenden Mix. Ich muß mich jetzt verabschieden.
Guten Appetit! Äh, gute NachtGute Nacht, Timo!
Und Danke, und auch Danke nochmals für deine schöne Sendung.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungradiozettl… gute Nacht
GN & danke Timo !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.08. Elliott Smith – Junk Bond Trader
Album: Figure 8 (2000)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
radiozettlDanke Pheebee für Deinen groovenden Mix. Ich muß mich jetzt verabschieden. Guten Appetit! Äh, gute Nacht
Gute Nacht, Timo! Und Danke, und auch Danke nochmals für deine schöne Sendung.
Gerne doch
--
Figure 8 ist ein tolles Album!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee08. Elliott Smith – Junk Bond Trader
Album: Figure 8 (2000)Ich kenne nach wie vor niemanden, und das wird sich auch nicht ändern.
Aber die Musik ist so gut, dass ich das Gefühl habe, die Zeit vergeht zu schnell…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pheebee08. Elliott Smith – Junk Bond Trader
Album: Figure 8 (2000)Ich kenne nach wie vor niemanden, und das wird sich auch nicht ändern.
Aber die Musik ist so gut, dass ich das Gefühl habe, die Zeit vergeht zu schnell…schönes Kompliment, Walter. Danke.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1Figure 8 ist ein tolles Album!
100 Pro
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.David Sylvian ist in jeder seiner Schaffensphase sehr hörenswert. Angefangen mit der 1977er Adolescent Sex, dem Debütalbum von Japan, seine Solowerke und auch seine diversen Kollaborationen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdAch so, der frühere Sänger der Pale Fountains – der Name war mir nicht geläufig (Michael Head & the Strands).
--
herr-rossiAch so, der frühere Sänger der Pale Fountains – der Name war mir nicht geläufig (Michael Head & the Strands).
heute heißt es Michael Head & the Red Elastic Band, auch ganz schön und hörenswert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.09. Tusq – Gorilla Syrup
Album: The Great Acceleration (2018)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee09. Tusq – Gorilla Syrup
Album: The Great Acceleration (2018)Sehr britisch, die Münsteraner(?).
--
klauskDavid Sylvian ist in jeder seiner Schaffensphase sehr hörenswert. Angefangen mit der 1977er Adolescent Sex, dem Debütalbum von Japan, seine Solowerke und auch seine diversen Kollaborationen.
Ja, unglaubliche Trefferquote eigentlich bei David Sylvain.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
pheebee09. Tusq – Gorilla Syrup
Album: The Great Acceleration (2018)Sehr britisch, die Münsteraner(?).
Berlin/Hamburg, 4 Mann
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.