Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.12.2018 – Radiozettel 66 | Nachtrock 87 | Old New Songs 36
-
AutorBeiträge
-
klausk
pheebee02. Dreams So Real – Heart of Stone Album: Rough Times in Jericho (1988)
Da muss ich mich doch glatt mal einklinken. Schön, dass Du die Band kennst und ein gutes Stück vom Album spielst
Danke für die Wortmeldung.
Und bitte, freut mich, wenn das außer mir noch jemand kennt und schätzt--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungherr-rossi
pheebee02. Dreams So Real – Heart of Stone
Album: Rough Times in Jericho (1988)Das kommt mir bekannt vor, lief das damals auch im Radio?
Ja, möglich. Der Musikexpress hat sie z.B. auch damals sehr protegiert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.klausk<Da muss ich mich doch glatt mal einklinken. …
sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.03. Hugh Cornwell – Stuck in Daily Mail Land
Album: Totem & Taboo (2013)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee03. Hugh Cornwell – Stuck in Daily Mail Land
Album: Totem & Taboo (2013)Das gefällt mir sehr gut. Ist das der Stranglers Musiker?
--
sam
pheebee03. Hugh Cornwell – Stuck in Daily Mail Land
Album: Totem & Taboo (2013)Das gefällt mir sehr gut. Ist das der Stranglers Musiker?
exakt
die Platte hab ich damals nach einem Auftitt von ihm gekauft.
zuletzt geändert von pheebee
netter Mann--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich kenne bis jetzt niemanden & nichts, höre aber erfreut zu.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hugh Cornwell ist einer von denen, mit dessen Solowerk ich mich mal beschäftigen sollte. Er stand schon öfter auf meiner Liste, aber ohne ersichtlichen Grund wurde nie etwas draus. Danke @pheebee für den Wink mit dem Songpfahl.
--
demonIch kenne bis jetzt niemenden & nichts, höre aber erfreut zu.
Danke, erfreuen solles in erster Linie.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettlHugh Cornwell ist einer von denen, mit dessen Solowerk ich mich mal beschäftigen sollte. Er stand schon öfter auf meiner Liste, aber ohne ersichtlichen Grund wurde nie etwas draus. Danke @pheebee für den Wink mit dem Songpfahl.
sehr gerne!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.04. Heim – Tropisch
Album: WS (2018)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee04. Heim – Tropisch
Album: WS (2018)Auch klasse!
--
Album: WS (2018)Auch noch nie von gehört. Klingt nach Alternative Rock ca. 1990.
--
Sehr schön, dass du die Fahne der deutschsprachigen Musik hoch hältst.
Im Nachtrock heute hat sich das echt nicht ergeben… (obwohl ich da oft drauf achte.)--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
Album: WS (2018)Auch noch nie von gehört. Klingt nach Alternative Rock ca. 1990.
das passt.
dazu kommt in der nächsten Moderation eine kleine Info.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.