Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.12.2012 Villa Bäh lädt ein 51 | Walters Nachtrock 27
-
AutorBeiträge
-
j.w.07. The Rolling Stones – Think I’m going mad (Flip: She was hot)
Der Song an sich ist gar nicht mal schlecht, aber das Sax ruiniert in dann leider.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungj.w.07. The Rolling Stones – Think I’m going mad (Flip: She was hot)
Der Song ist viel, viel, vielmehr als eine B-Seite. Große lyrics, extrem relaxed, Keef im Refrain an der Zweitstimme, Mel oder Bobby u. tolles Piano. Hätte auf die 83er Platte gemußt! Nachhall der Black n Blue Balladen.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Yep, eine fast vergessene Perle!!
--
Raging-RicAuch ein richtig toller Song. Das Sax am Anfang. Echt klasse.
Allerdings. Dass der bei den Rarities nicht enthalten war, ist unverständlich. Die beste Stones-Flip der 80s!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
sparchDer Song an sich ist gar nicht mal schlecht, aber das Sax ruiniert in dann leider.
Irgendwo bist Du heute sehr zeilsicher mit Statements, denen ich zu 100% widersprechen muß.
--
08. BI POLAR – Out of control (Outer version)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluesamGuten Abend :wave:
willkommen, Thomas!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.j.w.08. BI POLAR – Out of control (Outer version)
Hätte ich jetzt gar nicht erkannt, habe Bridges To Babylon allerdings auch schon lange nicht mehr gehört. Dieser Remix gefällt mir auch sehr gut.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchDer Song an sich ist gar nicht mal schlecht, aber das Sax ruiniert in dann leider.
Neeneee.
--
Erkennt man kaum noch. Völlig entkernt. Hat was!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."ja, sehr schön war das
--
out of the blueHm, gefällt mir weniger. Dafür finde ich die Standardversion einfach zu gut und der Mix ist zu weit weg davon.
--
09. The Rolling Stones – I’m gonna drive (Flip: Out of tears)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue:sonne::sonne: yeah!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.