Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.12.2012 Villa Bäh lädt ein 51 | Walters Nachtrock 27
-
AutorBeiträge
-
j.w.04. The Rolling Stones – The Storm (Flip: Love is strong)
Toll! Besser als die A-Seite.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bluesgirlinexile99Hab das schon mal auf YouTube gehört. Eher schreklich. Bin ein bisschen angebäht.
Dafür ist das umso besser :sonne::sonne::sonne:
j.w.04. The Rolling Stones – The Storm (Flip: Love is strong)
--
bluesgirlinexile99Normal nicht. Kleine Frage. War Keith eigentlich mit der Rain Fall Down Version feat. will.i.am einverstanden?
Welche meinst Du? Es gibt mehrere!
Und eine kommt nachher auch noch – ich glaube, die hätte ihm durchaus gefallen!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluesparchToll! Besser als die A-Seite.
Findest Du? Love is strong finde ich auch sehr toll. Überhaupt eine sehr schöne Single!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Welche meinst Du? Es gibt mehrere!
Und eine kommt nachher auch noch – ich glaube, die hätte ihm durchaus gefallen!Überhaupt, dass der Kasperl da mit gehampelt hat.
--
05. Steve Thompson/Michael Barbiero – Terrifying (12″ Remix)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Findest Du?
Spontan ja, ich hörte das gerade ja zum ersten Mal. Love Is Strong fand ich allerdings auch nie so überragend.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?bluesgirlinexile99Überhaupt, dass der Kasperl da mit gehampelt hat.
Der ist riesiger Stonesfan (Lieblingsalbum: Exile!)!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch kann mir kaum vorstellen, dass Keith sich irgendwelche Mixe anhört
--
sparchSpontan ja, ich hörte das gerade ja zum ersten Mal. Love Is Strong fand ich allerdings auch nie so überragend.
Die beste Stones Single der 90er!
--
Terrifying: Tiefenentspannt wie eh u. je – auch im Remix.;-)
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."j.w.Der ist riesiger Stonesfan (Lieblingsalbum: Exile!)!
Wir alle sind Stonesfans und singen nirgendwo mit, was vllt auch besser so ist.
Der könnte Fan vom Brandner Kasper sein und ich würde ihn immer noch als Hampelmann bezeichnen.--
j.w.05. Steve Thompson/Michael Barbiero – Terrifying (12″ Remix)
80s again. Gefällt mir aber wieder richtig gut.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch80s again. Gefällt mir aber wieder richtig gut.
Mir auch! :bier:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAuch von Terrifying gefällt mir dieser Mix besser als das Original.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.