Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.12.2012 Villa Bäh lädt ein 51 | Walters Nachtrock 27
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiFür die nicht so Bluesrock-affinen Hörer hast Du ein paar echter Leckerli dazuwischen geschmuggelt, danke Walter!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung„Echte“ natürlich, nicht „echter“.;-) Und ich hätte auch schreiben können „Bluesrock-Allergiker“.:spudnikco
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.So, jetzt kann ich wieder Psychedelic Pill anwerfen…:sonne:
ertönt bei mir auch grad in den Köpfhörern.
--
Mick67an- oder einwerfen?
Du bringst mich auf Ideen… Aber das Teil ist einfach zu groß… und es klein zu hacken, bringe ich nicht über’s Herz, dafür klingt es zu gut und war zu teuer…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHerr Rossi“Echte“ natürlich, nicht „echter“.
Der Tippfehler ist mir gar nicht aufgefallen;
gelacht habe ich über die Bemerkung an sich.
Rock ganz ohne Blues geht doch überhaupt nicht;
bzw. geht schon, klingt aber Sch…pumafreddyertönt bei mir auch grad in den Köpfhörern.
Samstagabend, Samstagabend… :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
Samstagabend, Samstagabend… :lol:Du wirst doch nicht etwa Driftin Back spielen?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchDu wirst doch nicht etwa Driftin Back spielen?
Diesen Track definitiv nicht. Da wurde die (geringe) musikalische Substanz zu sehr gestreckt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon Da wurde die (geringe) musikalische Substanz zu sehr gestreckt.
Da sind wir uns einig. Da Ramada Inn schon Jörg gespielt hat, bleibt ja eigentlich nur noch Walk Like A Giant. Ist zumindest der beste der 3 Longtracks.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die Tracks einer kommenden Stone FM Sendung erraten.. :lol:
--
Going down in KackbratzentownDemonDer Tippfehler ist mir gar nicht aufgefallen;
Dass Du Dich nicht darauf bezogen hast, ist klar, mir war es halt aufgefallen.
habe ich über die Bemerkung an sich.
Rock ganz ohne Blues geht doch überhaupt nicht;
bzw. geht schon, klingt aber Sch…Ob es Rock ohne Blueseinflüsse gibt, weiß ich nicht, aber es gibt auch jenseits des Bluesrocks interessante Rockmusik.
--
@ Demon
„change your mind“ ist auch ein grandioser Long track von Neil Young.
--
Going down in KackbratzentownHerr Rossi
Ob es Rock ohne Blueseinflüsse gibt, weiß ich nicht, aber es gibt auch jenseits des Bluesrocks interessante Rockmusik.Muddy Waters würde ich aber nicht unbedingt in die Bluesrock Ecke stecken, und Hendrix schon gar nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mozza“change your mind“ ist auch ein grandioser Long track von Neil Young.
Wenn man Longtrack ab 10 Minuten aufwärts definiert, dürfte das sogar der letzte große Longtrack von Young gewesen sein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchWenn man Longtrack ab 10 Minuten aufwärts definiert, dürfte das sogar der letzte große Longtrack von Young gewesen sein.
War auch das letzte große Album von Young…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.