Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.12.2012 Villa Bäh lädt ein 51 | Walters Nachtrock 27
-
AutorBeiträge
-
Mick67Wow, mein damaliges statement scheint ja voll eingeschlagen zu sein.
:liebe_2:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungDemondas kachelt besser als das Original
finde ich auch!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluevanDas ist genau der Eindruck den Gäste von Düsseldorf bekommen.
Mehr Baustellen als in Düsseldorf gibt es pro/Km nicht – das ist rekord.
Man könnte meinen, der Kö-Bogen wird das achte (oder war’s das neunte?) Weltwunder.
vanIch bevorzuge das Rad als Fortbewegungsmittel – geht einfach schneller!
Mein Fahrrad hatte ich gestern nicht dabei.
--
02. Steve Lillywhite – One hit (London mix)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDemon
das kachelt besser als das OriginalDas hatte ich schon gar nicht mehr im Ohr, oder anders formuliert: diese Version hätte man mir auch als Original verkaufen können.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Die Maxi habe ich auch und die gefällt mir natürlich richtig gut.
--
j.w.02. Steve Lillywhite – One hit (London mix)
Klasse! Hier stört auch der Drumbeat nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Guten Abend!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDas Video zu „One Hit“ geht mir bis heute nicht aus dem Kopf.
--
sei willkommen, Daniel! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gefällt!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meAuf welchem Album ist denn die Originalversion?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMick67Das Video zu „One Hit“ geht mir bis heute nicht aus dem Kopf.
Neulich mal wieder angeschaut. Das ist echt krass. Keith ist kein großer Schauspieler – der WAR von Jagger angepisst!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMozzaAuf welchem Album ist denn die Originalversion?
Dirty Work
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Dirty Work
Ja das ist es. :lol: :lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.