Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.12.2012 Villa Bäh lädt ein 51 | Walters Nachtrock 27
-
AutorBeiträge
-
sparchWenn das Album hält, was I Just Want to Make Love to You verspricht, habe ich da keinerlei Bedenken. Ein Stones Cover ist ja auch drauf…
Okay, gekauft.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung11. Patti Smith – Drifter’s Escape
Album: Chimes of Freedom: The Songs of Bob Dylan (Kompilation, 2012)--
Software ist die ultimative Bürokratie.waIch glaube, er ist ein ganz dufter Typ.
Gut, dass wusste ja schon Randy Newman („no one gives a shit but Jackson Browne, Jackson Browne, Jackson Browne…“)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for merobertodoch vom feeling und der stimme her schon
Was meinst du mit „feeling“?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMeine Freundin Patti, schöne Interpretation von der Zauselin.
Das dürfte ABBA Freund Franz endgültig überzeugen.
--
Demon11. Patti Smith – Drifter’s Escape
Album: Chimes of Freedom: The Songs of Bob Dylan (Kompilation, 2012)Okay, jetzt bin ich überzeugt, dass ich sie brauche.
Auch diesesen Song hat Ambros grandios gecovert: „Des Sandlers Flucht“.
Glaube, ich muss das Album nachher noch auflegen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schön :sonne::sonne::sonne:
Bisher gabs noch keinen Durchhänger :dance:
--
Demon11. Patti Smith – Drifter’s Escape
Album: Chimes of Freedom: The Songs of Bob Dylan (Kompilation, 2012)Patti Smith scheint eine Schwäche für John Wesley Harding zu haben. The Wicked Messenger hat sie ja auch schon gecovert.
Gute Version hier, aber nicht überragend.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?12. Patti Smith – This Is The Girl
Album: Banga (2012)--
Software ist die ultimative Bürokratie.
MozzaWas meinst du mit „feeling“?
das gefühl, das er in seine musik einbringt, und das mich als hörer berührt
--
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
12. Patti Smith – This Is The Girl
Album: Banga (2012):liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102robertodas gefühl, das er in seine musik einbringt, und das mich als hörer berührt
Okay, das kann ich nachempfinden. Sein Songwriting ist aber auch nicht übel.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
:liebe:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.