Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.12.2012 Villa Bäh lädt ein 51 | Walters Nachtrock 27
-
AutorBeiträge
-
Demonkeine Bonus-CD dabei?
Doch, Danke!
Das kommt davon, wenn man im Dunklen nachguckt. :krank:
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungsparchJa, so ähnlich steht es auch im AMG Text. Werde mich wohl um das Album mal kümmern müssen.
Ich auch, hatte mich bisher nicht rangeteaut, wohl auch wegen der schlechten Kritiken.
Um die Bedeutung Muddy Waters für viele heutige Musiker zu erahnen, sollte man sich die kürzlich veröffentlichte DVD „Muddy Waters & The Rolling Stones – Live at the Checkerboard Lounge“ mal anschauen. Sehr eindrucksvoll!--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ganz wunderbar, zum dahinschmelzen :sonne::sonne::sonne:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pumafreddyklasse :sonne::sonne:
Ja, fand ich auch sehr gut :sonne:….
--
Thanx für die weiteren Anregungen u. Gute Nacht.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Fowler, cool! Höre ich da Jagger im Hintergrund?
just kiddin‘:lol:--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDennis BlandfordThanx für die weiteren Anregungen u. Gute Nacht.
schlaf‘ gut :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse Fowler Track! Der Gute gehört halt auch zum Stones Inventar. :sonne:
--
10. Jackson Browne – Love Minus Zero/No Limit
Album: Chimes of Freedom: The Songs of Bob Dylan (Kompilation, 2012)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schön, die Compilation sollte mal wieder ins Auto nehmen….
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueEiner der vielen Highlights auf dieser Compi für den guten Zweck.
--
Andere Versionen mag ich lieber (Walker Brothers, Steve Harley, Bob himself), aber nicht schlecht.
--
Ich wusste, ich kenne die Stimme, hab ihn aber trotzdem nicht erkannt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSchöne Version. Beim ersten Mal hören hatte ich Jackson „Softie“ Browne gar nicht erkannt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Mick67Einer der vielen Highlights auf dieser Compi für den guten Zweck.
Dann brauche ich sie wohl doch noch?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.