Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.12.2012 Villa Bäh lädt ein 51 | Walters Nachtrock 27
-
AutorBeiträge
-
sparchWar wohl nichts…
Ist halt nicht Hr. Rossis Baustelle. Ich fühle mich ja geehrt, dass er überhaupt dabei ist
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungDemon
5. Mon Dyh – Confused Mind
Album: Confused Mind, 1982Weitere Informationen zur Band:
http://www.rockzirkus.de/forum/showthread.php?8788-Mon-Dyh
http://www.krautrock-musikzirkus.de/de,Mon-Dyh_736,N.htmlEcht eine Entdeckung! Toll!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue6. The Stone Roses – Made Of Stone
Album: The Stone Roses, 1989--
Software ist die ultimative Bürokratie.robertodie haben drei Alben gemacht, das letzte ist imho das beste
Ja, habe ich gelesen, sind nur schwer zu bekommen!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiIch auch nicht. Irgendwie hab ich das Gefühl, ich müsste davon auch nicht mehr hören.;-)
sparchWar wohl nichts…
Nun wartet doch erstmal ab, da kommen doch sicher noch zwei Songs :sonne:
--
Dennis Blandford@ Mick: Sagen wir „Eher unbedarft in Sachen Muddy“.
Mon Dyh ist eine Entdeckung. Noch nie gehört. Nie sind das DeutscheDas solltest Du ändern. Muddy ist das pure Genmaterial der Stones. Fang am besten mit dem 77er Comeback „Hard Again“, von Johnny Winter produziert, an.
[roots Modus]..um Mon Dyh sollte ich mich mal kümmern.[/roots Modus]
--
Dennis BlandfordNochmal kurz zu Muddy. Über“Electric Mud“ habe ich bisher nur Gutes gehört. Die würde ich mir holen.
AMG vergibt übrigens *1/2. Die haben wohl einen Knall.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
samNun wartet doch erstmal ab, da kommen doch sicher noch zwei Songs :sonne:
Laut Gesetz geht höchstens noch Einer :lol:
--
@ Mick
Eignet sich auch die Compilation aus der „Gold“ Reihe?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDemonIst halt nicht Hr. Rossis Baustelle. Ich fühle mich ja geehrt, dass er überhaupt dabei ist
Aber klar doch. Und jetzt erklingt ja auch gerade wieder ein Highlight.
--
sparchAMG vergibt übrigens *1/2. Die haben wohl einen Knall.
vielleicht haben die da was verwechselt :lol:
--
Demon
6. The Stone Roses – Made Of Stone
Album: The Stone Roses, 1989Gar nicht mal schlecht. Aber das mit dem „Greatest album…“ bezweifle ich jetzt einfach mal.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
pumafreddyLaut Gesetz geht höchstens noch Einer :lol:
Ok, war mit meinem Post ein wenig zu spät:lol:
--
Ganz kurzes Hallo :wave:
Vor 20 Minuten heimgekommen, Maschine angeworfen. Setlist der ersten zwei Stunden angeschaut. Kenne nix (evtl. Harlem Shuffle??), weiß also nicht, was ich alles verpasst habe.
Und dann um ein paar Minuten einen meiner absoluten Lieblingstitel verpasst (Spirit in the Sky :liebe:). Das ist ärgerlich. Sehr ärgerlich *schnief*. Und was dann bis jetzt läuft gefällt mir, aber … Weihnachtsfeier, Alkohol, Essen, … müüüüüde.
Ich höre noch ein bißchen schweigend zu, bis ich wegknacke. Schade.
Aber … tschüss schon mal :wave:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMMick67Das solltest Du ändern. Muddy ist das pure Genmaterial der Stones. Fang am besten mit dem 77er Comeback „Hard Again“, von Johnny Winter produziert, an.
Das weiss ich. Trotzdem habe ich ihn bisher noch nicht ausgelotet. Danke für den Ansatzpunkt. Ich schau auf jeden Fall danach.
sparchAMG vergibt übrigens *1/2. Die haben wohl einen Knall.
Nicht OK.
Die Roses. In voller Pracht.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.