Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.12.2012 Villa Bäh lädt ein 51 | Walters Nachtrock 27
-
AutorBeiträge
-
hallo van & Imposter :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMick67
Gestern um diese Zeit hätte ich das auch noch sagen können.
Oh, du hast die Landeshauptstadt und den Weihnachtsmarkt besucht!
--
Hallo an alle! Ob ihr mir glaubt oder nicht: Ich bin tatsächlich aufgeregt… was so eine kleine Pause doch ausmacht! :liebe:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluevan
Oh, du hast die Landeshauptstadt und den Weihnachtsmarkt besucht!DEN Weihnachtsmarkt habe ich vor lauter Baustelle nicht gefunden. Bin nur auf der Kö hin- und hergeschlendert.
--
Servus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102servus Franz! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Mick67DEN Weihnachtsmarkt habe ich vor lauter Baustelle nicht gefunden. Bin nur auf der Kö hin- und hergeschlendert.
Das ist genau der Eindruck den Gäste von Düsseldorf bekommen.
Mehr Baustellen als in Düsseldorf gibt es pro/Km nicht – das ist rekord.
Ich bevorzuge das Rad als Fortbewegungsmittel – geht einfach schneller!
--
hallo Andreas :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.01. Jack Joseph Puig – Don’t Stop (New rock mix)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueZappa1Servus beinand! :wave:
Servus Franz! z’Minga zum Stinga oda wos?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein Hallo in die Runde :wave:
--
Wow, mein damaliges statement scheint ja voll eingeschlagen zu sein.
--
bluesgirlinexile99Servus Franz! z’Minga zum Stinga oda wos?
Servus! So sogd ma, ja!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102hallo Egbert :wave:
j.w.01. Jack Joseph Puig – Don’t Stop (New rock mix)
das kachelt besser als das Original
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.