Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.12.2012 Villa Bäh lädt ein 51 | Walters Nachtrock 27
-
AutorBeiträge
-
Das Schlusstück ist der Höhepunkt, Jan.
Du schraubst die beiden Teile zusammen? Geil.
Die Stones waren 1983 willenlos groovy.
„Put her in the refigerator, put her in the freezer“--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungletzter Song?
sag schonmal schönen Dank
(hab derweil nach nem kleinen Übungsamp für’s Wohnzimmer geschaut)
--
out of the bluej.w.21. Arthur Baker – Too much blood (Dance Dub Version)
:dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.j.w.21. Arthur Baker – Too much blood (Dance Dub Version)
Gefällt mir von den Tracks, die ich gehört habe, am Besten.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?„Too much blood“ fand ich schon immer großartig. Das Video dazu war auch phantastisch. Keith hat man den bösen Guerilla ohne Zögern abgenommen.
--
Wartet ab, den Song spielen sie noch auf einem der Gigs dieses Jahr….:sonne:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch bin erstaunt über die unzähligen Remixe der RS!
Hat mir gefallen.:-)
Ich sage auch gute Nacht!
--
Tolle Villa Bäh, mach wieder was.
--
j.w.21. Arthur Baker – Too much blood (Dance Dub Version)
Das Original klingt ja schon wie ein Remix. Mochte ich allerdings nie besonders, aber dieser Mix ist zumindest besser.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Schöne Sendung, Jan. Wobei zwei Stunden gemixte Stones am Stück schon ein dicker Brocken sind.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.War prima, Jan, und mal ein Stones-Erlebnis der ungewöhnlichen Art, danke!
(Und wie immer im Forum muss man bei den üblichen „nur wer die Standard-Riffrocker höher schätzt als die stilistische Bandbreite ist ein echter Stones-Fan“-Kommentare auf Durchzug stellen …)
--
Auch die ist selten. Wenn Ihr sie seht: Kaufen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue„Don’t saw off me arm, don’t saw off me leg“
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse Sendung :sonne:
--
grandandtSchöne Sendung, Jan. Wobei zwei Stunden gemixte Stones am Stück schon ein dicker Brocken sind.
Ja, das fand ich auch.
Hat mir aber temporär gut gepasst.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.