Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.12.2012 Villa Bäh lädt ein 51 | Walters Nachtrock 27
-
AutorBeiträge
-
DemonFYI: Die Werbung für die Sendung hat scheints echt eingeschlagen;
seit paar Minuten haben wir sogar einen Hörer aus den USA.Dann kann ich ja ausmachen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungj.w.20. Luis Resto – I go wild (Straight vocal mix)
Finde ich jetzt auch eher schlimm, wobei das Original schon nicht allzu viel hergibt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?j.w.20. Luis Resto – I go wild (Straight vocal mix)
Gerade nachgeschaut, die habe ich auch im Angebot.
Das Original ist schon besser, weil gitarrenlastiger und schön verschleppt im Tempo.
--
sparchDie Homepage des Senders wurde übrigens gesprengt…
Huh? Hier funktioniert sie; reagiert vielleicht bissl langsamer als sonst.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
seit paar Minuten haben wir sogar einen Hörer aus den USA.Der ist schon länger dabei!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDennis BlandfordI go wild, sehr zeitgeistig gemixed.
Holt aus der Vorlage noch einiges raus, der Song an sich wird dadurch allerdings nicht besser.
--
21. Arthur Baker – Too much blood (Dance Dub Version)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDemonHuh? Hier funktioniert sie;
Hier auch wieder. Vorhin hatte ich mal einen MySQL Fehler.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Guten kaltrutschigen Abend.
--
NesDann kann ich ja ausmachen.
Hab‘ ich was falsches gesagt?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch…wobei das Original schon nicht allzu viel hergibt.
Gute Güte! Mein Statement von vorhin bestätigt sich immer mehr.
--
DemonHab‘ ich was falsches gesagt?
Nee.--
dougsahmGuten kaltrutschigen Abend.
servus Uli!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mick67Gute Güte! Mein Statement von vorhin bestätigt sich immer mehr.
Welches? Dass ich angeblich die Stones nicht mag? Das ist nach wie vor Unfug.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?j.w.21. Arthur Baker – Too much blood (Dance Dub Version)
Der Anfang klang ein wenig nach einem Shep Pettibone-Remix.
Durfte der bei den Stones auch mal ran?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.