Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.12.2012 Villa Bäh lädt ein 51 | Walters Nachtrock 27
-
AutorBeiträge
-
j.w.19. Jeff Bhasker – Doom and gloom (Jeff Bhasker Mix)
Das Original find‘ ich grauenhaft nichtssagend; der Mix jetzt ist besser –
ich kann aber nicht sagen, woran das liegt.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungSelbstplagiat die xte
--
out of the blueHerr RossiOhne Clip gar nicht so schlecht.;-)
Aber trotzdem verzichtbar. Die Großartigkeit will sich mir nicht erschließen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich kann das Stück, den Mix, 25 x am Stück hören. Die alten Säcke haben da wirklich n Monster rausgehauen.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."j.w.Ja. Und da wurde noch nicht viel am Klangbild geändert. Leider ist von Emotional Rescue nie ein Extended-Mix erschienen, das hätte sich doch sehr angeboten. Mixe, die auch den Sound ändern, gibt es erst seit 83 bei den Stones.
Naja die offiziellen Sachen kenne ich ja fast alle. Aber kann ja sein, dass irgendwelche DJs schon in den 70ern irgendwas neu abgemixt haben, was dann inofiziell im Umlauf kam oder so.
--
Die Homepage des Senders wurde übrigens gesprengt…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Na, was ist das?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluesparchDie Homepage des Senders wurde übrigens gesprengt…
Sorry…:lol:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue20. Luis Resto – I go wild (Straight vocal mix)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMuss jetzt ins Bett. :roll: ‚lalilu‘ Bis Bald und so weiter. Gute Nacht. Servus. Bonne nuit.
--
FYI: Die Werbung für die Sendung hat scheints echt eingeschlagen;
seit paar Minuten haben wir sogar einen Hörer aus den USA.--
Software ist die ultimative Bürokratie.I go wild, sehr zeitgeistig gemixed.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordIch kann das Stück, den Mix, 25 x am Stück hören. Die alten Säcke haben da wirklich n Monster rausgehauen.
:bier:
--
bluesgirlinexile99Muss jetzt ins Bett. :roll: ‚lalilu‘ Bis Bald und so weiter. Gute Nacht. Servus. Bonne nuit.
GN, Bluesgirl :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.http://vinylbynet.com/image/1251/1478262/1/300/1478262_1_300.jpg
Hast du diese Scheibe j.w. ? Interessiert dich sowas auch? Die kam ungefähr vor sechs Jahren raus.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.