Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.12.2012 Villa Bäh lädt ein 51 | Walters Nachtrock 27
-
AutorBeiträge
-
bluesgirlinexile99Och, das Intro vom Orginal ist doch so super. Gitarre bisher wenig, obwohl die das Beste ist.
Nicht zu vergessen, der Gesang Jaggers.
Oh, die Sologitarre jetzt gefällt mir.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungWalter grüßt Walter :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Dennis BlandfordGefällt mir gut, schön warm in Richtung Midnineties UK-Dancegroove getrimmt. Keine Vergewaltigung u. die tollen Jagger Gospel-Prediger-Gesten bleiben intakt.
Obwohl ich ‚Midnineties‘ eig nicht so toll finde.
--
Herr RossiRemixe für den Dancefloor gibt es überhaupt erst seit den späten 70ern. Ich vermute, „Miss You“ war der erste, aber das werden die Stones-Hools genauer wissen.
Ja. Und da wurde noch nicht viel am Klangbild geändert. Leider ist von Emotional Rescue nie ein Extended-Mix erschienen, das hätte sich doch sehr angeboten. Mixe, die auch den Sound ändern, gibt es erst seit 83 bei den Stones.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueme like too
--
out of the blueVielleicht sollte ich mir noch mal den 7:23 minütigen Deep Dish Grunge Garage Dub Mix meiner „Saint Of Me“ Single anhören.
--
19. Jeff Bhasker – Doom and gloom (Jeff Bhasker Mix)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMick67Nicht zu vergessen, der Gesang Jaggers.
Natürlich. Was sonst.
--
Mick67Vielleicht sollte ich mir noch mal den 7:23 minütigen Deep Dish Grunge Garage Dub Mix meiner „Saint Of Me“ Single anhören.
Nee, der ist scheiße! :lol:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJetzt geht ed ab…..was n Pfund!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Yeah, jetzt bollert’s !!!
--
Dennis BlandfordJetzt geht ed ab…..was n Pfund!
:band:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueOhne Clip gar nicht so schlecht.;-)
--
j.w.Nee, der ist scheiße! :lol:
Das dachte ich mir..:lol:
--
Herr RossiOhne Clip gar nicht so schlecht.;-)
Trotz Smiley gibt’s :haue:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.