Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.12.2012 Villa Bäh lädt ein 51 | Walters Nachtrock 27
-
AutorBeiträge
-
j.w.Nein, die 90s Remixe sind weitaus „gewagter“ als die aus den 80s.
j.w.17. Teddy Riley – Love is strong (Extended rock remix)
see what I mean?
Und den ganzen Kram von den Saint of me-, Out of control- und Anybody seen my baby-12″s lasse ich gleich außen vor…--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungGeht so, ein wenig bemüht.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Teddy Riley … Sie haben immer die jeweils gerade angesagtesten Produzenten rangelassen. Kommt auch noch ein Timbaland-Mix?
--
Dennis BlandfordGeht so, ein wenig bemüht.
… und irgendwie hüftsteif. Where’s the groove?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr RossiTeddy Riley … Sie haben immer die jeweils gerade angesagtesten Produzenten rangelassen.
Jagger halt
Herr RossiKommt auch noch ein Timbaland-Mix?
Nein, kann ich auch nicht als Wunsch für die nächste Sendung aufnehmen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue[Manni Modus]Hm………, das ist jetzt……nicht so dolle…….[/Manni Modus]
--
gefällt
--
out of the blue18. Todd Terry – Saint of me (Extended remix)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.17. Teddy Riley – Love is strong (Extended rock remix)
Och, das Intro vom Orginal ist doch so super. Gitarre bisher wenig, obwohl die das Beste ist.
--
j.w.18. Todd Terry – Saint of me (Extended remix)
sehr schön :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wann ging die ganze Mixerei bei den Stones eigentlich los? Gab es da eigentlich schon irgendwas besonderes aus den 70ern?
--
j.w.18. Todd Terry – Saint of me (Extended remix)
Die „Bonus-Beats“ finde ich hier auch eher unpassend.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Gefällt mir gut, schön warm in Richtung Midnineties UK-Dancegroove getrimmt. Keine Vergewaltigung u. die tollen Jagger Gospel-Prediger-Gesten bleiben intakt.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Raging-RicWann ging die ganze Mixerei bei den Stones eigentlich los? Gab es da eigentlich schon irgendwas besonderes aus den 70ern?
Remixe für den Dancefloor gibt es überhaupt erst seit den späten 70ern. Ich vermute, „Miss You“ war der erste, aber das werden die Stones-Hools genauer wissen.
--
Schönen guten Abend zusammen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.