Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.12.2012 Villa Bäh lädt ein 51 | Walters Nachtrock 27
-
AutorBeiträge
-
Demon???Findest du den Remix von „Rain fell down“ so schlimm? :lol:
Das groovt doch schönNein, hatte grad wirklich die Hand voll Haare. Ich denke das liegt an dem was ich nebenbei so mach. Ohne den Willibold ists besser.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungj.w.Wieso?
Weil mir der Mix hier besser gefällt, die Akustikgitarren am Anfang fand ich besser als die komplette LP Version.
--
j.w.Wenn Ihr die mal irgendwo bezahlbar seht: Mitnehmen, ist rar und wird sehr teuer gehandelt!
Hast du das auch selber bemalt? :lol:
--
Mick67Weil mir der Mix hier besser gefällt, die Akustikgitarren am Anfang fand ich besser als die komplette LP Version.
:bier:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluebluesgirlinexile99Hast du das auch selber bemalt? :lol:
Muhahahaha!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNoch rarer:
16. Don Was/David McMurray – Rock and a hard place (Bonus beats mix)--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch mag Raahp schon seit 89 extrem gerne u. dass hier Tone-Loc (Like MJ said „I can get no satisfaction“) gesampelt wird ist extrem geil. Was für ein Timewarp! Aciiiid, House u. überhaupt.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."das is‘ mir jetzt doch bissl zu abgefahren… :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist jetzt heftig…grenzt an Vergewaltigung.
Ein Grund Don Was als Haus- und Hofproduzent abzusetzen.
--
j.w.
16. Don Was/David McMurray – Rock and a hard place (Bonus beats mix)Das hätte Keef vermutlich auch die Schamesröte ins Gesicht getrieben. Aber ich find’s gerade ziemlich gut. Ende der 80er hat man sich beim Remixen schon mehr „getraut“.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hat mit dem Original wirklich gar nichts mehr gemeinsam, aber ich finde die Nummer irgendwie geil!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Noch rarer:
16. Don Was/David McMurray – Rock and a hard place (Bonus beats mix)Wo haste das denn ausgegraben? Greislig.
--
sparchEnde der 80er hat man sich beim Remixen schon mehr „getraut“.
Nein, die 90s Remixe sind weitaus „gewagter“ als die aus den 80s.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue17. Teddy Riley – Love is strong (Extended rock remix)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Nein, die 90s Remixe sind weitaus „gewagter“ als die aus den 80s.
Ok, dachte das wäre zeitnah erschienen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.