Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.12.2012 Villa Bäh lädt ein 51 | Walters Nachtrock 27
-
AutorBeiträge
-
Ich verstehe bis heute nicht warum sie Rain fell down als Single u. Remix rausbrachten u. nicht „Oh no, not you again“. Der patentierte Funkriff wird nochmal bemüht.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungMick67Stones und Funk passte noch nie. Musik für Leute, die die Stones eigentlich nicht mögen.
Eher ein Marketinggag von Mick.Schmarrn!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiUnfug.
sparchYep!
Q.e.d.
--
j.w.14. Will.I.Am – Rain fell down (will.i.am remix)
(bist Du noch da, Bluesgirl?)Jep. Schlag mich grad nebenbei mit meiner Buchpräsentation rum. Ich find den Typen schräg.
PS: Woha mir fallen die Haare aus.
--
Mick67Q.e.d.
Ja? Wo denn?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?15. Steve Lillywhite – Winning ugly (London mix)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMick67Q.e.d.
Wie kommst Du eigentlich darauf, ich würde die Stones nicht mögen? Dass sie mehr können als nur Riffs schrubben, ist kein geringer Vorzug gegenüber anderen Rockbands.
--
Sensationelle akkustische Gitarren kommen da zutage! Fantastischer Shuffle-Groove!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSehr geil. Am Anfang wird das Motiv fast folky gespielt.
Jagger bringt seine She’s the boss Erfahrung mit ein u. Keith ist not amused.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."bluesgirlinexile99
PS: Woha mir fallen die Haare aus.???Findest du den Remix von „Rain fell down“ so schlimm? :lol:
Das groovt doch schön--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich muss gerade mal nachschauen, wieviel Sterne ich „Winning Ugly“ gegeben habe…
--
Das ist für mich einer der spannendsten Aspekte bei den Remixe: Dass da Schichten freigelegt werden, die sonst im Mix verschwinden.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMick67Ich muss gerade mal nachschauen, wieviel Sterne ich „Winning Ugly“ gegeben habe…
Wieso?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.15. Steve Lillywhite – Winning ugly (London mix)
Auch klasse! Die 80s-Mixes sind die Highlights heute Abend.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wenn Ihr die mal irgendwo bezahlbar seht: Mitnehmen, ist rar und wird sehr teuer gehandelt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.