Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.12.2012 Villa Bäh lädt ein 51 | Walters Nachtrock 27
-
AutorBeiträge
-
Mick67Bei der Werbung kein Wunder!
Style over content?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungsparchAuch klasse! Das Original mochte ich schon immer lieber als Highwire.
So weit würde ich dann doch nicht gehen. Sexdrive, so gut es auch ist, bedient sich überdeutlich an Hot Stuff.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."sparchAuch klasse! Das Original mochte ich schon immer lieber als Highwire.
No way! Highwire ist um Lichtjahre besser.
--
j.w.Style over content?
Nein, natürlich nicht.
--
Mick67Ich fand nur das Video mit barbusigen Mädels ganz gut, Mick schien auch seinen Spaß daran zu haben. Der Track an sich hat mich nie so angesprochen.
Charlie als Psychiater war sehr cool. Aber ich fand die Nummer auch schon immer super. Und diese Version setzt noch einen oben drauf!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighwire ist doch nur Stones-Standard. Sex Drive hat dagegen diesen großartigen Funkgroove.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mick67No way! Highwire ist um Lichtjahre besser.
Ich sehe die beiden auf Augenhöhe.
Highwire gibt es heute nicht, da gibt es nur einen kürzeren Single-Edit, der ist nicht sooo spannend.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWir feiern hier u. setzen Präferenzen, Kritik geht anders.:roll:
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."14. Will.I.Am – Rain fell down (will.i.am remix)
(bist Du noch da, Bluesgirl?)--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueStones und Funk passte noch nie. Musik für Leute, die die Stones eigentlich nicht mögen.
Eher ein Marketinggag von Mick.--
Mick67Musik für Leute, die die Stones eigentlich nicht mögen.
Unfug.
--
Will.I.Am verpasst Rain fell down den Bass von Miss you!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHerr RossiUnfug.
Yep!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?j.w.Will.I.Am verpasst Rain fell down den Bass von Miss you!
Und ich war schon am Grübeln, woher ich die Bassline kenne …
--
Mick67Stones und Funk passte noch nie. Musik für Leute, die die Stones eigentlich nicht mögen.
Einspruch, Euer Ehren!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.