Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.12.2008: „Biff, Bang, Pow #3“, "This is a Men´s World", „Alt-Deutsch“
-
AutorBeiträge
-
IrrlichtGott, sind die Gitarren (?) derbe.
Ja, klasse übersteuert!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungZappa1Ja, sie und ihr Stil sind wirklich einzigartig. Live habe ich sie leider nie gesehen.
Das kannst du mit „Velvet Underground Live In Paris“ nachholen!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>FletcherDas könnte ich dir auch nicht verzeihen
Wurde gern sehen wie rot Du wirst, wenn Du Deinen Rock lüftest.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungWurde gern sehen wie rot Du wirst, wenn Du Deinen Rock lüftest.
Geht das wieder los :lol:
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.17. The Slaves – Slaves Time
von V/A – Nuggets Vol. 2Gegründet in Österreich, aufgenommen in der Schweiz. Die hälfte der Gruppe konnte weder lesen noch schreiben und übernachtete im Freien, wenn man bei Touren Hotelzimmer bekam. Später wurde Bob Garner mit The Creation bekannt.
--
FletcherDas könnte ich dir auch nicht verzeihen
Ich weiß, notfalls hätte ich mich ja auch auf den Trainer geworfen oder Cola aus’m Kühlschrank geholt. Oder barfuss für fünf Minuten raus in den Schnee.
*Martin*Ja, klasse übersteuert!
Du solltest wohl doch die zweite Portishead antesten…
--
Hold on Magnolia to that great highway moon@*Martin*: Eine Frage am Rande – kennst Du die Misfits ? Müsste Dir doch eigentlich gefallen, oder ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon18. The Pretty Things – Come See Me
von The Pretty Things – Get The Picture (Bonus Track)1963 gründete das ehemalige Stonesmitglied Mick Taylor zusammen mit Phil May in London The Pretty Things. Nach wilden Bühnenshows sowie einen wilden R&B-Sound war man schnell bekannt. Auch die für die Zeit sehr langen
Haare Mays polarisierten schnell. Von den Älteren gehasst, von den Jüngeren geliebt.--
Dachte erst, es wäre „My Generation“
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.3 Songs habe ich noch. Leider wird der Sound nun zunehmend schlechter. Ich wollte nur noch einmal informieren.
--
FletcherDachte erst, es wäre „My Generation“
Gegen „My generation“ hätte ich nichts einzuwenden, am besten allerdings immernoch in dieser Version: http://uk.youtube.com/watch?v=zqfFrCUrEbY
--
Hold on Magnolia to that great highway moon19. Thor’s Hammer – I Don’t Care
von Thor’s Hammer – From Keflavik, With Love--
R2D2Das kannst du mit „Velvet Underground Live In Paris“ nachholen!;-)
Du meinst das Reunion-Konzert. Da habe ich die CD.
Gibt’s das auch als DVD?--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102So, im Namen von *Martin*, bitte ich die Nebengeräusche zu entschuldigen. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de20. The Easybeats – Can’t You Leave Here
von The Easybeats – Volume 3Lang bevor die Young-Brüder von AC/DC Erfolge feiern sollten, machte sich der große Bruder mit den Easybeats einen Namen. Gegründet in Sydney zog es die Jungs während der Beatwelle 1966 nach England, wo man den größten Erfolg mit Friday On My Mind feiern sollte.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.