Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.12.2008: „Biff, Bang, Pow #3“, "This is a Men´s World", „Alt-Deutsch“
-
AutorBeiträge
-
Wow, was für ein Riff.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungIch höre über die eingebauten Lautsprecher des Laptops, erhöht den Garage-Faktor enorm.
Klasse Sendung, Namensvetter!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM*Martin*Meinst du das Album Horses? Wenn, VU war eine große Einflussquelle für Pattie Smith.
Und von Cale produziert.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Mhm, meinst du ein bestimmtes Stück von der Scheibe. Oder den Horses-Teil von Land?
Habe ich jetzt gerade nicht dran gedacht. Obwohl…Tatsächlich hauptsächlich an „Land“. Wie es wirr vor sich her schwurbelt und letztlich die Blitze fliegen. Sehr dynamisch
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMitchRyderDa freu ich mich schon drauf. :sonne:
Nichts Besonderes, bin noch ein wenig unter Zeitdruck. Ein Stück klingt wie Schellack, geht nicht viel zu Remastern.:lol:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)14. The Shadows Of Knight – I’m Gonna Make You Mine
von V/A – Nuggets Vol. 1The Shadows Of Knight waren eine der bekanntesten und auch besten Chicagobands der Mid-Sixties. Herausgesucht habe ich mir I’m Gonna Make You Mine aufgrund des starken Fuzz-Faktors.
--
MarBeckIch höre über die eingebauten Lautsprecher des Laptops, erhöht den Garage-Faktor enorm.
Klasse Sendung, Namensvetter!
Thanks!
--
vinyljockeyNichts Besonderes, bin noch ein wenig unter Zeitdruck. Ein Stück klingt wie Schellack, geht nicht viel zu Remastern.:lol:
Ich liebe Schellack, Gert.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIrrlichtTatsächlich hauptsächlich an „Land“. Wie es wirr vor sich her schwurbelt und letztlich die Blitze fliegen. Sehr dynamisch
Schön beschrieben.
Habe das Album erst gestern wieder gehört und bin jedesmal wieder hin und weg wie beim ersten mal hören.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jau, macht großen Spass, Martin. Versüsst mir die Arbeit!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra15. The Swamp Rats – Psycho
von V/A – Back From The Grave Vol. 1Original von The Sonics legen die Swamp Rats aus Pittsburgh mit diesem Cover noch eine Schippe drauf.
--
zzoyd wheelerHallo alle – die stoische Moe Tucker ist immer wieder ein Erlebnis, hab ich mal live sehen dürfenn….
Ja, sie und ihr Stil sind wirklich einzigartig. Live habe ich sie leider nie gesehen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gott, sind die Gitarren (?) derbe. Ich hatte schon gedacht ich nicke vor halb 10 ein, denkste. :lol::sonne:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon16. The WordD – Keep On Walking
von V/A – Garage Beat Vol. 7: That’s How It Will BeVor dieser Aufnahme spielte der Sänger Jon Williams das Stück mit The By Fives als „I Saw You Walking“ ein. In 1967 erhoffte man sich mit einer Neueinspielung neue Möglichkeiten. Zudem eine hammer Akkordfolge!
--
IrrlichtGott, sind die Gitarren (?) derbe. Ich hatte schon gedacht ich nicke vor halb 10 ein, denkste. :lol::sonne:
Das könnte ich dir auch nicht verzeihen
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.