Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.12.2008: „Biff, Bang, Pow #3“, "This is a Men´s World", „Alt-Deutsch“
-
AutorBeiträge
-
Mein Gott, ist das verdammt genial!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungHerr RossiNun weiß ich’s ja.:-) Aber die anderen senden wahrscheinlich mit anderen db-Werten oder?
MitchRyderDirk bisher auch mit 95,7… Holger, soviel ich weiß mit weniger… und bei Rudi bin ich überfragt.
Ich wandle alles, was ich bekomme, mit mp3gain nach 96 dB und sende dann mit +1 dB peak.
Creative SB X-Fi, doppelter Upstream (512 kbps).--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.11. Zakary Thaks – Won’t Come Back
von Zakary Thaks – Form The Habit--
Hallo alle – die stoische Moe Tucker ist immer wieder ein Erlebnis, hab ich mal live sehen dürfenn….
--
August RamoneTach zusammen, freue mich tierisch, komme eben von der Arbeit nach Hause und die Post (ja, genau die) hat mir die Smiths – Single – Box aus Engeland gebracht……………:dance:
Hallo, August. Dann kannst Du hier ja gar nicht zuhören, ohne kribbelig auf den Moment zu warten, wenn sich die Nadel in die Rille legt. Oder reicht im Moment der optische Genuss?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Mein Gott, ist das verdammt genial!
Yeah, Franz!
--
vinyljockey@ Günter
Wenn Gott und Post will…Du Morgen Packchen von mir.:wave:Da freu ich mich schon drauf. :sonne:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deRichtig stark Martin!
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Irrlicht@Franz: Bilde ich mir das ein, oder hat dieses Stück eine gewisse Ähnlichkeit mit „Horses“ ? Muss da grade ständig dran denken.
Meinst du das Album Horses? Wenn, VU war eine große Einflussquelle für Pattie Smith.
--
12. The Sparkles – No Friend Of Mine
von V/A – Nuggets Vol. 1Im Booklet zu der Nuggets steht „some of the hottest garage cuts of the 60s“. Widerspruch scheint zwecklos!
--
FletcherRichtig stark Martin!
Ja, die Sendung macht mir bisher auch wirklich Spass. Gestehe ja aber, dass mir Zakary Thaks tatsächlich deutlich besser gefielen als Velvet. Kannte ich nicht, bisher die beiden Highlights der Sendung.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht@Franz: Bilde ich mir das ein, oder hat dieses Stück eine gewisse Ähnlichkeit mit „Horses“ ? Muss da grade ständig dran denken.
Mhm, meinst du ein bestimmtes Stück von der Scheibe. Oder den Horses-Teil von Land?
Habe ich jetzt gerade nicht dran gedacht. Obwohl…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102*Martin*12. The Sparkles – No Friend Of Mind
von V/A – Nuggets Vol. 1Im Booklet zu der Nuggets steht „some of the hottest garage cuts of the 60s“. Widerspruch scheint zwecklos!
Schön rauh und rußbedeckt. Passt!
--
smash! cut! freeze!*Martin*Meinst du das Album Horses? Wenn, VU war eine große Einflussquelle für Pattie Smith.
Wußte ich nicht (hätte ich mir aber eigentlich denken sollen). Danke für die Info, Herr DJ.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon13. The Bluestars – Social End Product
von V/A – Nuggets Vol. 2Ein Beleg dafür, dass Punk nicht nur musikalisch schon weit vor ’76 gespielt wurde, auch lyrisch gab es zuvor einige Attitüden:
„I’ve been labeld as an angry young man
Because i don’t fit into the master plan
Under society’s microscope
I looke funny but it’s no joke
I’m a social end product
so don’t blame me.“--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.