Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.12.2008: „Biff, Bang, Pow #3“, "This is a Men´s World", „Alt-Deutsch“
-
AutorBeiträge
-
Der Song ist so klasse. :dance:
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung*Martin*Ja, bei meinem Brennprogramm (NTI CD- & DVD-Maker) kann man einen Lautstärkeausgleich anklicken. Jedoch hatte ich bisher nie Probleme damit.
Den brauchst du nicht zu machen… einfach nur aufnehmen und in die Studios. Aufarbeiten der CD machen wir. Jedes Studio hat da so seine eigenen Methoden. Wenn ich einen neuen Rechner habe, werde ich nur noch über Line In senden. Dann wird meine Live Sendung erst recht chaotisch. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
*Martin*05. Mouse & The Traps – Maid Of Sugar, Maid Of Spice
von Mouse & The Traps – The Fraternity YearsTexas schien eine der Hochburgen der Garagemusik zu sein. So wurde Ronnie (Mouse) Weiss in A Puplic Execution noch mit Bob Dylan verwechselt, nahm er hier mit seiner Band einen weiteren Klassiker auf. Erschien 1966 als A-Saite.
Toll :dance:
--
06. The La De Das – How Is The Air Up There?
von V/A – Nuggets Vol. 2Verlassen wir kurz Amerika und schauen rüber nach Neu Zeeland. 1964 noch als The Mergers bekannt, wechselte man ein Jahr später zu dem Namen The La De Das und übernahm gleichzeitig einen härteren R&B-Sound. How Is The Air Up There ist ein Cover von The Changin‘ Times.
--
IrrlichtBei mir war es letztes Mal eine Mischung aus mp3 und wma. Da musstest Du – nach damaliger Aussagen – nicht allzu viel „nachbessern“. Hab das diesmal so beibehalten.
edit: Ich finde den Soun eigentlich recht stimmig, passt auch zur Musik selbst.
naja… wma hat so seine Tücken.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderEs sind keine MP3s und die Verzerrung liegt auch bei der CD, Roland.
Audio-CD ist Audio-CD, ob die Ausgangsdaten nun MP3s waren oder WMAs oder sonstwas. Alle meine Musikdateien auf dem Rechner sind MP3s. Ich brenne davon eine normal abspielbare CD. Vorher mache ich den Lautstärkeausgleich mit MP3Gain.
--
Aber weg vom Sound… die Musik ist total stimmig und macht Spaß. :dance:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de07. Haymarket Riot – Trip On Out
von V/A – Pebbles Vol. 6: Chicago Part 1Chigaco war wohl eine der pulsierensten Garageorte. Selten hörte ich einen höheren Fuzz-Grad in einem Song. Großartige Nummer!
--
MitchRydernaja… wma hat so seine Tücken.
Könntest Du das etwas genauer erläutern ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon08. The Preachers – Stay Out Of This World
von V/A – Fuzz, Flakes & Shakes Vol. 3: Stay Out Of My WorldIn Los Angeles gegründet veröffentlichte man 1965 die erste Single (Who Do You Love). Nach einigen Line-Up-Änderungen stieß der Sänger John Englis zu der Band und galt sofort als einer der „snottiest singer“ rund um L.A..
--
*Martin*07. Haymarket Riot – Trip On Out
von V/A – Pebbles Vol. 6: Chicago Part 1Chigaco war wohl eine der pulsierensten Garageorte. Selten hörte ich einen höheren Fuzz-Grad in einem Song. Großartige Nummer!
Stimmt! Kennt einer hier das Debut der „Shiny Gnomes“? Musste ich beim Fuzz-Gehalt spontan dran denken.
--
smash! cut! freeze!Herr RossiAudio-CD ist Audio-CD, ob die Ausgangsdaten nun MP3s waren oder WMAs oder sonstwas. Alle meine Musikdateien auf dem Rechner sind MP3s. Ich brenne davon eine normal abspielbare CD. Vorher mache ich den Lautstärkeausgleich mit MP3Gain.
Is ja okay, Roland… trotzdem muss ich bei dir immer nachregeln, da die Sendungen in Bad Wildungen bei 95,7 db gesendet werden. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deGuten Abend! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill*Martin*08. The Preachers – Stay Out Of This World
von V/A – Fuzz, Flakes & Shakes Vol. 3: Stay Out Of My WorldIn Los Angeles gegründet veröffentlichte man 1965 die erste Single (Who Do You Love). Nach einigen Line-Up-Änderungen stieß der Sänger John Englis zu der Band und galt sofort als einer der „snottiest singer“ rund um L.A..
Okay, das ist jetzt gar nicht meins. Weniger wegen der Musik selbst, als vielmehr dem „snottiest singer“…;-)
--
Hold on Magnolia to that great highway moon09. The Mike Jones Group – Funny Feeling
von V/A – Fuzz, Flakes & Shakes Vol. 3: Stay Out Of My WorldHier harmonieren wieder typische Garagemerkmale: Verzerrte Gitarre und eine Farfisa-Orgel. Aufgenommen wurde dieses Stück in 1967. Leider schien man die Band nicht mehr zusammenzubekommen und somit legte das Label eine
eventuelle LP-Aufnahme auf Eis.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.