Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.12.2008: „Biff, Bang, Pow #3“, "This is a Men´s World", „Alt-Deutsch“
-
AutorBeiträge
-
Gude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung*Martin*Nein. Ich werde demnächst wieder die Rohlinge wechseln.
Ich sehe gerade, du hast eine wiederbeschreibbare CD genommen… Nimm lieber einfache CDs.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deschussrichtung? Konnte noch nie einen klanglichen Unterschied ausmachen.
dito. Sollte die Aufnahme selbst gut sein, ändert sich eigentlich – wenn nicht gerade Fehler auftreten – auch an der Wiedergabe über den Rohling nichts.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonRoky, cool!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMZappa1Huch, hast du mich jetzt erschreckt…:lol:
Soll gegen Schluckauf und Erkältungskrankheiten helfen
--
Herr RossiMachst Du eigentlich einen Lautstärkeausgleich mit z.B. MP3Gain? Dabei kann es wohl auch zu Verzerrungen kommen, wobei ich das noch nie selbst festgestellt habe.
Ja, bei meinem Brennprogramm (NTI CD- & DVD-Maker) kann man einen Lautstärkeausgleich anklicken. Jedoch hatte ich bisher nie Probleme damit.
--
Herr RossiMachst Du eigentlich einen Lautstärkeausgleich mit z.B. MP3Gain? Dabei kann es wohl auch zu Verzerrungen kommen, wobei ich das noch nie selbst festgestellt habe.
Es sind keine MP3s und die Verzerrung liegt auch bei der CD, Roland.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de04. Thor’s Hammer – Big Beat Country Dance
von Thor’s Hammer – From Keflavik, With LoveGegründet 1963 in Keflavik, Island. Der Großteil ihres Sixtie-Outputs lässt sich als Beat & Pop beschreiben, jedoch finden sich bei den 66er Aufnahmen die ein oder anderen Fuzz-Rocker. Big Beat Country Dance ist einer davon. Später kommt ein weiterer.
--
MitchRyderEs sind keine MP3s und die Verzerrung liegt auch bei der CD, Roland.
Bei mir war es letztes Mal eine Mischung aus mp3 und wma. Da musstest Du – nach damaliger Aussagen – nicht allzu viel „nachbessern“. Hab das diesmal so beibehalten.
edit: Ich finde den Soun eigentlich recht stimmig, passt auch zur Musik selbst.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonWas solls, klasse Garage heute Abend – Gasofen an und ab dafür!
--
smash! cut! freeze!05. Mouse & The Traps – Maid Of Sugar, Maid Of Spice
von Mouse & The Traps – The Fraternity YearsTexas schien eine der Hochburgen der Garagemusik zu sein. So wurde Ronnie (Mouse) Weiss in A Puplic Execution noch mit Bob Dylan verwechselt, nahm er hier mit seiner Band einen weiteren Klassiker auf. Erschien 1966 als A-Saite.
--
N’abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Das ist natürlich nicht so ganz meines, aber bislang gefällt mir Deine Sendung super.
--
schussrichtungWas solls, klasse Garage heute Abend – Gasofen an und ab dafür!
Danke!
--
schaifalaSoll gegen Schluckauf und Erkältungskrankheiten helfen
Na dann kann ja nichts mehr schief gehen…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.