Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.12.2008: „Biff, Bang, Pow #3“, "This is a Men´s World", „Alt-Deutsch“
-
AutorBeiträge
-
Attwenger sind natürlich ganz große klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungElement of Crime – Delmenhorst
Zu Ehren von Frau Diego.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM:dance: Delmenhorst!!!
--
smash! cut! freeze!So…. ich danke den DJ’s für die viele schöne Musik. Gute Nacht. [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/muedaaaeh.gif
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDelmenhorst! Ich bin kein EoC-Fan, aber das Lied liebe ich sehr.
--
Gute Nacht Knuffelchen. Und wie gesagt, falls Du mal ein Foto übrig hast…
--
smash! cut! freeze!Herr RossiDelmenhorst! Ich bin kein EoC-Fan, aber das Lied liebe ich sehr.
Noch eine Gemeinsamkeit, langsam wird’s unheimlich.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr RossiDelmenhorst! Ich bin kein EoC-Fan, aber das Lied liebe ich sehr.
Kannst Du das genauer erläutern, warum? Ich finde den nicht so sehr gelungen. deswegen würde ich gerne wissen, warum. Du bist da ja nicht der Einzigste, der den mag.
.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MarBeckNoch eine Gemeinsamkeit, langsam wird’s unheimlich.
„Sag Bescheid, wenn Du mich liebst.“;-)
--
Herr RossiDelmenhorst! Ich bin kein EoC-Fan, aber das Lied liebe ich sehr.
Ich mag die Band mehr als gerne, aber „Delmenhorst“ ist doch nun wirklich nicht unbedingt das Highlight des Albums. Was ist mit „Wenn der Winter kommt“ oder „Mittelpunkt der Welt“ ? Oder gleich dem alles überragenden „Weißes Papier“ ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHerr RossiDelmenhorst! Ich bin kein EoC-Fan, aber das Lied liebe ich sehr.
Ich kenne Element Of Crime zu wenig, um sie nicht zu mögen, aber das Lied ist ganz gut.
Aber der Stream regt mich langsam auf.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Adolf Noise aka DJ Koze featuring Gunter Gabriel – Soviel Zeit
Bitte den Einstieg durchstehen!!!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGute Nacht, Sunny. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deBoot streichen und entrosten. GG disst die Sachsen-Anhaltiner. Krass.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM@wa: Die komischen Geräusche gehören dazu, nicht verzweifeln.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.