Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.12.2008: „Biff, Bang, Pow #3“, "This is a Men´s World", „Alt-Deutsch“
-
AutorBeiträge
-
MarBeckMartina + Part Time Punx – Kleiner Mann im Mond II
Die kenne ich tatsächlich noch nicht. Schöner Twee-Pop.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungschussrichtungOh, das ist was für mich jetzt!
Für mich auch.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Das waren meine Cousine und mein Cousin mit Band.:-)
Und jetzt noch mal etwas über den Mond:
Rocko Schamoni – Der Mond
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckDas waren meine Cousine und mein Cousin mit Band.:-)
Cool!
Rocko Schamoni – Der Mond
Und nochmal cool! Schon der dritte oder vierte Song, den ich auch in der engeren Wahl hatte.
--
MarBeckDas waren meine Cousine und
Kommen die zu einem Forumstreffen irgendwann?
--
smash! cut! freeze!MarBeck
Rocko Schamoni – Der Mond@Rossi: ganz vergessen, hier gibt’s ja auch Sängerinnen, angekündigte Quote übererfüllt.;-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas war hübsch jetzt.
Mein Stream hakt und ich hinke ein wenig hinterher…:roll:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiCool!
Und nochmal cool! Schon der dritte oder vierte Song, den ich auch in der engeren Wahl hatte.
Wir haben mehr gemeinsam, als vermutet.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMschussrichtungKommen die zu einem Forumstreffen irgendwann?
Eher nein, wenn Du mehr hören willst, folge den geposteten Links. Martina war aber nur Gastsängerin.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckEher nein, wenn Du mehr hören willst, folge den geposteten Links. Martina war aber nur Gastsängerin.
Alles klar. Werde ich machen, vielen Dank!
--
smash! cut! freeze!Attwenger – Eam
Zum erstenmal auf StoneFM gehört (ich glaube mit Dog). Coole Ösis.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckWir haben mehr gemeinsam, als vermutet.
Stellen wir das nicht bei jeder zweiten Sendung fest?
--
MarBeckAttwenger – Eam
Zum erstenmal auf StoneFM gehört (ich glaube mit Dog). Coole Ösis.
Absolut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Für die, die die nächsten 5 Lieder noch durchhalten, gibt’s am Schluss noch ein Schmankerl!
[drei „die“ hintereinander in einem Satz, ist Rekord]
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMEoC
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.