Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.12.2008: „Biff, Bang, Pow #3“, "This is a Men´s World", „Alt-Deutsch“
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Und noch das Isarflimmern, wunderbar! :sonne:
Ich hab‘ doch geschrieben: Anfang nicht verpassen!:-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöne erste Sendung, hat mir gut gefallen:sonne:
--
MarBeckWilly Michl – Isarflimmern
Jetzt kommt zweimal München, zunächst das fantastische Isarflimmern, Danke Franz …
Ich sag Danke, dass du das hier spielst!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ich sag Danke, dass du das hier spielst!
Sehr schön, kannst Du mir das nachher mal rüberbeamen?
--
MarBeckHaindling – Irgendwie und sowieso
Titelsong der bayerischen Kultserie mit Otti Fischer, Elmar Wepper, Robert Giggenbach und Olivia Pascal, vom Bayerischen Rundfunk 1986 ausgestrahlt. Wer’s nicht kennt guckt hier:
[SIZE=3][COLOR=#800080]http://www.irgendwie-und-sowieso.de/
oder kauft die DVDs:
oder fährt eins der Autos…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Perrecy – Haarschneider auf Flamme
… und jetzt der deutsche Morrissey mit der Ukulele.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeck… und jetzt der deutsche Morrissey mit der Ukulele.
Das ist… geil!
--
smash! cut! freeze!Vielleicht komisch, aber ich könnte mir diesen Track als Smith-Song vorstellen. Rein musikalisch.
Edit: „… und jetzt der deutsche Morrissey mit der Ukulele.“
--
Herr RossiSehr schön, kannst Du mir das nachher mal rüberbeamen?
Ist unterwegs.
Wer die gesamte Sendung nachhören will, bitte PN.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr RossiSehr schön, kannst Du mir das nachher mal rüberbeamen?
Klar, mach ich nach der Sendung.
Bei der Konsensliste-Deutsch wollte das keiner haben…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102*Martin*Vielleicht komisch, aber ich könnte mir diesen Track als Smith-Song vorstellen. Rein musikalisch.
Edit: „… und jetzt der deutsche Morrissey mit der Ukulele.“
Von wem ist wohl das Original?
Mehr gibt’s hier: http://www.myspace.com/perrecy07
jetzt:
Rainald Grebe – Pia
Thüringen oder Brandenburg wollte ich nicht spielen, falls diese Landsmannschaften hier vertreten sein sollten,
also dann „Pia“. Grebe ist genial verrückt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMZappa1
Bei der Konsensliste-Deutsch wollte das keiner haben…;-)Die Zeit war noch nicht reif.;-)
--
Zappa1Klar, mach ich nach der Sendung.
Bei der Konsensliste-Deutsch wollte das keiner haben…;-)
Franz, ich hab’s schon rausgeschickt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMVielen Dank an die DJs und an Günter mitter Technik. Ich verklappe mich jetzt zur Nacht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Jens Friebe – Abend voller Glück
Wir gehen über zu den Liebesliedern.
Der beste Track auf dem sehr guten vorletzten Album.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.