Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.12.2008: „Biff, Bang, Pow #3“, "This is a Men´s World", „Alt-Deutsch“
-
AutorBeiträge
-
Nabend :wave:
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo zusammen :wave:
--
Hallo an alle!
--
Biff, Bang, Pow und das Irrlicht sagt Hallo. :lach::wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonKann es sein, dass der Sänger bisschen auf Mick macht?
Egal, tolle Version jedenfalls.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Moin in die Runde!
--
smash! cut! freeze!auch da :lol: :wave:
--
Die Brennqualität ist leider nicht allzu gut geworden. Ich bitte um Entschuldigung!
--
02. Zakary Thaks – Face To Face
von Zakary Thaks – Form The HabitWir wandern ein Jahr weiter nach Texas. Nach 18 Takes sollte Face To Face die erfolgreichste Single der Gruppe werden. Den Bandnamen endteckte man damals in einer Zeitung und fand gefallen, da dieser recht englisch klang und
zur British Invasion passte.--
*Martin*Die Brennqualität ist leider nicht allzu gut geworden. Ich bitte um Entschuldigung!
Hast du direkt von LP aufgenommen?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deschaifalaauch da :lol: :wave:
Huch, hast du mich jetzt erschreckt…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MitchRyderHast du direkt von LP aufgenommen?
Nein. Ich werde demnächst wieder die Rohlinge wechseln.
--
*Martin*Die Brennqualität ist leider nicht allzu gut geworden.
Machst Du eigentlich einen Lautstärkeausgleich mit z.B. MP3Gain? Dabei kann es wohl auch zu Verzerrungen kommen, wobei ich das noch nie selbst festgestellt habe.
--
*Martin*Nein. Ich werde demnächst wieder die Rohlinge wechseln.
? Konnte noch nie einen klanglichen Unterschied ausmachen.
--
smash! cut! freeze!03. The 13th Floor Elevators – You’re Gonna Miss Me
von The 13th Floor Elevators – The psychedelic Sounds Of The 13th Floor ElevatorsWenn man nach einem Garagesong stellvertretend für die Sixties fragt, wird einem nach kurzem Überlegen dieser Track in den Sinn kommen. Rocky Erickson nahm You’re Gonna Miss Me schon 1965 auf, jedoch zu diesem Zeitpunkt mit den Spades.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.