Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.12.2008: „Biff, Bang, Pow #3“, "This is a Men´s World", „Alt-Deutsch“
-
AutorBeiträge
-
Knuffelchen:bier: Sitzt Du jetzt mit Rudi in meinem Hirn???
Huch, nee, oder? Das kommt wohl vom Know-How. Oder aber „zwei Dumme, ein Gedanke“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMarBeckAn der Sendung sind Nes, Schussrichtung und Herr Rossi mit ihrer „Deutschstunde“ „schuld“. Heute kommt meine Alternative, eben: „Alt.Deutsch“.
Man darf gespannt sein …
--
Danke Fletcher. Ein überraschendes, vielschichtiges Debüt auf stone fm. Würde mich freuen wenn Du weitermachst und hier in Zukunft auch Deine Kreativität und Sachverstand Ausdruck finden.
--
smash! cut! freeze!Nichts für ungut, Fletcher, wegen meiner Nörgeleien.
Und jetzt Klänge aus Niederbayern.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Klasse Erstling, Julian! Herzlichen Glückwunsch!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra*Martin*Schönes Debüt, Fletcher.
Nur habe ich Dylan vermisst.Dann wären wieder Vorurteile gekommen :lol:
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Ha, der Hans Jürgen mit Irgendwie und Sowieso.
Eine der genialsten Serien aller Zeiten!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke Fletcher! Deine erste Sendung mir gut gefallen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Willy Michl – Isarflimmern
Jetzt kommt zweimal München, zunächst das fantastische Isarflimmern, Danke Franz …
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM@julian aka Fletcher
Danke für das gelungene Debut. Viele Klassiker und vieles, was mir Freude bereitet. Hat gepasst. Weitermachen.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr RossiMan darf gespannt sein …
Mindestens vier oder gar fünffach. Schön. Ich bin aber nicht Schuld. Das sind immer die Diskurse.
--
smash! cut! freeze!Und noch das Isarflimmern, wunderbar! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102FletcherDann wären wieder Vorurteile gekommen :lol:
Pah, was interessiert der Pöbel schon den stolzen DJ ? Hätte mich über Dylan gefreut (dafür hättest Du gern die Stones rauslassen können…)
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMarBeckWilly Michl – Isarflimmern
Jetzt kommt zweimal München, zunächst das fantastische Isarflimmern, Danke Franz …
Schön!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKritikersLieblingDanke Fletcher! Deine erste Sendung mir gut gefallen.
Dem kann ich nur zustimmen!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.