11.12.2008: „Biff, Bang, Pow #3“, "This is a Men´s World", „Alt-Deutsch“

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 11.12.2008: „Biff, Bang, Pow #3“, "This is a Men´s World", „Alt-Deutsch“

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 399)
  • Autor

knuffelchen

schaifaladarf ich bitten, Franz? :lol:

Fox tanz der Franz nur mit mir…. davon gibts übrigens tatsächlich ein Foto (vom Treffen in Würzburg):dance:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6919225  | PERMALINK

schussrichtung

R2D2Frag das Knuffelchen.:-)

Du knuffelchen, gibt es von der Rehsession Fotos? Würde ich gerne sehen. Als Austausch könnte ich ein Gänseblutbad raussuchen. Deal?

--

smash! cut! freeze!
    #6919227  | PERMALINK

knuffelchen

Joliet Jake“Ja, wos gibt´s denn heit auf d´Nacht?
    Ja, wos gibt´s denn heit auf d´Nacht?
    Heit gibt´s a Rehragout, a Rehragout, a Rehragout…“ :lol:

Griaß De.

S’hod a koa Schweinas gem…. Flibba in Tomatensoss…. omn drauf an Griechnkas….:sonne:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #6919229  | PERMALINK

fletcher

The Rolling Stones – All down the Line

Es gab Gerüchte, dass dieser Song eigentlich als Single ausgekoppelt werden sollte. Doch im ganzen Gefüge von „Exile on Main Street“ kommt die wahre Stärke von All down the Line zum tragen. Das Lied lebt vom dynamischen Gittarenspiel.

--

Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.
    #6919231  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Ihr scheint mich irgendwie recht gut zu kennen…:lol:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6919233  | PERMALINK

knuffelchen

schussrichtungDu knuffelchen, gibt es von der Rehsession Fotos? Würde ich gerne sehen. Als Austausch könnte ich ein Gänseblutbad raussuchen. Deal?

Nächstes Jahr lassen ich mich dabei Fotografieren. Aber ich werde eins machen, wenn ich den 1.Braten mache. Das schicke ich Dir dann, ok?

--

#6919235  | PERMALINK

martin-3862

Yeah!

--

#6919237  | PERMALINK

schussrichtung

Einzelne Tracks dieses großartigen Albums werden viel zu selten herausgestellt. Danke. [und länger nicht gehört dazu].

--

smash! cut! freeze!
    #6919239  | PERMALINK

knuffelchen

FletcherThe Rolling Stones – All down the Line

Das Lied lebt vom dynamischen Gittarenspiel.

Bei dem dynamischen Duo ist das doch auch kein Wunder….. schade, dass man das jetzt nicht sehen kann.:dance:

--

#6919241  | PERMALINK

schussrichtung

KnuffelchenNächstes Jahr lassen ich mich dabei Fotografieren. Aber ich werde eins machen, wenn ich den 1.Braten mache. Das schicke ich Dir dann, ok?

:liebe:
    Oh ja, bitte. Ich liebe solche Szenen.

--

smash! cut! freeze!
    #6919243  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Es gab Gerüchte, dass dieser Song eigentlich als Single ausgekoppelt werden sollte. Doch im ganzen Gefüge von „Exile on Main Street“ kommt die wahre Stärke von All down the Line zum tragen. Das Lied lebt vom dynamischen Gittarenspiel.

Von meiner liebsten Stones Platte :liebe: Klasse:sonne:

--

#6919245  | PERMALINK

vinyljockey

:bier:

--

Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    #6919247  | PERMALINK

knuffelchen

schussrichtung Ich liebe solche Szenen.

:wow:

--

#6919249  | PERMALINK

mitchryder

Das ist was für Papa Mitch… :liebe::dance::liebe:

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #6919251  | PERMALINK

fletcher

Howlin Wolf – Smokestack Lightning

Kommen wir nun zu einem absoluten Klassiker des Blues. Geschrieben von Chester Burnett stützt sich das Stück auf ein Riff, und auf die makante Stimme von Howlin Wolf.
    Bob Dylan coverte es unter anderem im Greenwich Village.

--

Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.
Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 399)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.