Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.12.2008: „Biff, Bang, Pow #3“, "This is a Men´s World", „Alt-Deutsch“
-
AutorBeiträge
-
*Martin*Ich bedanke mich bei allen Zuhörern. Hoffe, euch hat der kleine Ausflug in die Garagen der Sixties gefallen!
Ich habe zu danken. Trotz Nebengeräuschen gegen Ende ein rundum gelungenes Debüt! Mehr davon!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungR2D2Ich habe zu danken. Trotz Nebengeräuschen gegen Ende ein rundum gelungenes Debüt! Mehr davon!:bier:
Gelungen natürlich…es war aber schon die dritte Folge. Das Debut beginnt nun
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Deine Dritte hat mir auch wieder sehr gut gefallen, freue mich schon jetzt auf die nächste Folge!!!:-)
--
toll – lange nicht mehr gehört
--
Klasse Einstieg! Super!!!
--
smash! cut! freeze!IrrlichtGelungen natürlich…es war aber schon die dritte Folge. Das Debut beginnt nun
Oh, natürlich, wie unaufmerksam von mir!:doh:
--
>Still crazy after all these years<>>>Nabend zusammen.
Von Martin habe ich wenig mitbekommen. Dafür einen klasse Start von Fletcher. Jetzt auch in halber Geschwindigkeit.
Edit: Alles wieder normal. Mein Laptop dachte wohl gerade, er könne mich… aber hach, zack, neu gestartet und schon läufts.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Deine Sendung hat mir, soweit ich sie seit 20:15 gehört habe, sehr gut gefallen, Martin. Vielen Dank.
…und der Einstand von Julian wird auch funzen, bin ich mir bei dem Einstand sicher. Klassiker!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNirvana – Lake of Fire ( Live in New York MTV Unplugged)
Der Song stammt von den Meat Puppets und bei dem Auftritt in New York waren Curt und Chris Kirkwood als Gastmusiker mit auf der Bühne und unterstützten Nirvana.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Trackliste Biff, Bang, Pow Volume 3:
01. The Remains – Hang On Sloopy
02. Zakary Thaks – Face To Face
03. The 13th Floor Elevators – You’re Gonna Miss Me
04. Thor’s Hammer – Big Beat Country Dance
05. Mouse & The Traps – Maid Of Sugar, Maid Of Spice
06. The La De Das – How Is The Air Up There?
07. Haymarket Riot – Trip On Out
08. The Preachers – Stay Out Of This World
09. The Mike Jones Group – Funny Feeling
10. The Velvet Underground – Foggy Notion
11. Zakary Thaks – Won’t Come Back
12. The Sparkles – No Friend Of Mine
13. The Bluestars – Social End Product
14. The Shadows Of Knight – I’m Gonna Make You Mine
15. The Swamp Rats – Psycho
16. The WordD – Keep On Walking
17. The Slaves – Slaves Time
18. The Pretty Things – Come See Me
19. Thor’s Hammer – I Don’t Care
20. The Easybeats – Can’t You Leave Here
21. The Pupils – Satisfaction--
KritikersLieblingNabend zusammen.
Von Martin habe ich wenig mitbekommen. Dafür einen klasse Start von Fletcher. Jetzt auch in halber Geschwindigkeit.Hallo Holger!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Nirvana, nice
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDanke für euer Feedback!
--
Muss mich da Anschließen, super Sendung Martin.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.:dance:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.