Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.12.2007: "Ascenseur Pour L’Archive #1" von DB & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Der Anfang erinnerte mich gerade an *Hair*
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDominick Birdsey#14 Calexico ∙ Crumble (Album: Feast Of Wire; 2003)
Sehr schön!
--
C'mon Granddad!Dominick Birdsey#14 Calexico ∙ Crumble (Album: Feast Of Wire; 2003)
Erstklassig.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Dominick Birdsey#14 Calexico ? Crumble (Album: Feast Of Wire; 2003)
Sowas von gut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesDer Anfang erinnerte mich gerade an *Hair*
?………eher Dauerwelle!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich muss um 1:12 Minuten überziehen…
--
#15 Tom Waits ∙ In The Neighborhood (Album: Swordfishtrombones; 1993)
--
Jaaaa! Meine Nr. 1 von Waits. Wunderschön.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Dominick BirdseyIch muss um 1:12 Minuten überziehen…
Andere müssen 500,- € überziehen und manche gar Pariser.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ha, Tom! Na, der durfte ja nicht fehlen. Das klingt schon fast weihnachtlich.
--
C'mon Granddad!Dominick Birdsey#15 Tom Waits ∙ In The Neighborhood (Album: Swordfishtrombones; 1993)
Extra für Kirsten ausgesucht?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDominick BirdseyIch muss um 1:12 Minuten überziehen…
Mit Tom Waits darfst du das!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingAndere müssen 500,- € überziehen und manche gar Pariser.
Ich fühle mich aber ein wenig wie Thomas Gottschalk light.
--
Stimmt. Weihnachten in der Nachbarschaft, wenn kleine Kinder nicht müde werden, auf Blockflöte „Oh, Du Fröhliche…“ zu spielen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2?………eher Dauerwelle!:lol:
Gotteswillen.:lol:
Muss mal Espresso machen.
Es riecht nach Waits.
Ich muss meine (Vor) Urteile pflegen und meinem Ruf gerecht bleiben.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.