Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.12.2007: "Ascenseur Pour L’Archive #1" von DB & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingDie Bässe hauen durch. Wenn ich die anpasse, ist nichts mehr zu hören. Jetzt müsste es aber wieder gehen.
Jawohl. Bestens.
Ich wollte ja auch nicht meckern.--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNesJawohl. Bestens.
Ich wollte ja auch nicht meckern.War ja kein Meckern, sondern eine berechtigte Frage.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingKennst Du eigentlich das Tschonn Pattler Drio?
Gänsefleisch gleisch schpielen…
--
KritikersLieblingDie Bässe hauen durch. Wenn ich die anpasse, ist nichts mehr zu hören. Jetzt müsste es aber wieder gehen.
Nabend Holger, Sound ist astrein! Weiter so!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>#12 Marshall Crenshaw ∙ The In Crowd (Album: Miracle Of Science; 1996)
--
Dominick BirdseyGänsefleisch gleisch schpielen…
Angola könnt isch misch dotsaufen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik#13 The Pearlfishers ∙ Everybody Knows It’s A Dream (Album: Ave Marina: 10 Years Of Marina Records; 2006)
--
Dominick Birdsey#13 The Pearlfishers ∙ Everybody Knows It’s A Dream (Album: Ave Marina: 10 Years Of Marina Records; 2006)
Sehr schöner Song.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikPearlfishers, sehr schön!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSAngola könnt isch misch dotsaufen.
Ägypten Bier aus.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSAngola könnt isch misch dotsaufen.
KritikersLieblingÄgypten Bier aus.
:party:
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingÄgypten Bier aus.
Brüller, kannt ich noch nicht.:lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKanada, nu donn trink ich allein.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSBrüller, kannt ich noch nicht.:lach:
Uwe ist auf den Baum geklettert. Jetzt Kanada nicht wieder runter.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.#14 Calexico ∙ Crumble (Album: Feast Of Wire; 2003)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.