Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.12.2007: "Ascenseur Pour L’Archive #1" von DB & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Klasse! Mein Lieblings-Album von ihm. Völlig unterschätzt.
Und das Schöne bei dem Song ist ja, dass im Booklet der Text dazu steht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung#04 Dexys Midnight Runners ∙ Tell Me When My Light Turns Green (Album: Searching For The Young Soul Rebels; 1980)
--
Dexys, Klasse!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDominick BirdseyUnd das Schöne bei dem Song ist ja, dass im Booklet der Text dazu steht.
Haha, ja.
Ui, und jetzt noch die Dexys. Fein.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Dominick Birdsey#04 Dexys Midnight Runners ∙ Tell Me When My Light Turns Green (Album: Searching For The Young Soul Rebels; 1980)
Fantastisches Album, eines meiner liebsten aus den 80ern.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM#05 The Cure ∙ Why Can’t I Be You (Album: Kiss Me, Kiss Me, Kiss Me; 1987)
--
*wipp*
Klasse.--
Yeahhhhhh….
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Dieses Cure-Album müsste ich mir auch mal besorgen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.#06 The Rolling Stones ∙ Rocks Off (Album: Exile On Mainstreet; 1972)
--
KritikersLieblingDieses Cure-Album müsste ich mir auch mal besorgen.
Ich hab die Deluxe-Version mit 100 Bonus-Songs…..sehr fein !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceIch hab die Deluxe-Version mit 100 Bonus-Songs…..sehr fein !
100?:wow:
--
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Erstklassiger Mix, DB.
Weitermachen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Dominick Birdsey#06 The Rolling Stones ∙ Rocks Off (Album: Exile On Mainstreet; 1972)
:bier:
Aber das war nicht schon im Keller ?:lol:--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.