Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.12.2007: "Ascenseur Pour L’Archive #1" von DB & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadbevor ich zu googeln anfange … übersetzt du den titel, bitte! :roll:;-)
Ö. Abstieg ins Archiv. Meint soviel, dass ich einige Alben aus meinem Keller wieder nach oben holen musste, um die Sendung hier aufzunehmen. Der Rest ist ein einziges Wortspiel (naja, wie immer also).
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungWörtlich heißt es Fahrstuhl zum Archiv und spielt damit auf den Fahrstuhl zum Schafott an …
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=4686
--
C'mon Granddad!#02 Bob Dylan ∙ Most Likely You Go Your Way (And I’ll Go Mine) [Mark Ronson Remix] (Single; 2007)
--
Dominick BirdseyÖ. Abstieg ins Archiv. Meint soviel, dass ich einige Alben aus meinem Keller wieder nach oben holen musste, um die Sendung hier aufzunehmen. Der Rest ist ein einziges Wortspiel (naja, wie immer also).
ich danke!
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend!
Hört sich ja schon mal gut ein. So mag ich auch Dylan.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ursa minorWörtlich heißt es Fahrstuhl zum Archiv und spielt damit auf den Fahrstuhl zum Schafott an …
den film kenn ich (aber nur unter dem deutschen titel)
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLiebling
20.00 – 21.00 Uhr „Ascenseur Pour L’Archive #1 Blas-Phemien, Blechdachse & Brasskontrollen“Die Blas-Phemien und die Brasskontrollen hab ich verstanden, aber bei den Blechdachsen steh ich auf der Leitung …
--
C'mon Granddad!ursa minoraber bei den Blechdachsen steh ich auf der Leitung …
Naja, Mischung aus Frechdachsen und Blechblasinstrumenten.
--
#03 Elvis Costello ∙ Stalin Malone (Album: Spike; 1989)
--
Guten Abend! Die Verspätung ist einer (ersten) dienstlichen Jahresabschlußveranstaltung geschuldet. Bin hörend dabei, werde aber sicher ab 20.45 Uhr auch das ein oder andere Auge auf die Champions-League werfen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killursa minorDie Blas-Phemien und die Brasskontrollen hab ich verstanden, aber bei den Blechdachsen steh ich auf der Leitung …
Frechdachse?
Gude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDominick BirdseyNaja, Mischung aus Frechdachsen und Blechblasinstrumenten.
Soll ich das persönlich nehmen?;-)
--
pipe-bowlBin hörend dabei, werde aber sicher ab 20.45 Uhr auch das ein oder andere Auge auf die Champions-League werfen.
Da ist mein Blick auch. Aber unter Garantie.
--
Dominick Birdsey#03 Elvis Costello ? Stalin Malone (Album: Spike; 1989)
Klasse! Mein Lieblings-Album von ihm. Völlig unterschätzt.
Überhaupt wird das heute eine Sendung für mich, das sehe ich jetzt schon.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesSoll ich das persönlich nehmen?;-)
I wo. Geht ja ums Blech blasen, nicht reden. :lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.