Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 11.12.2005
-
AutorBeiträge
-
Napoleon DynamiteDu aber auch.
Quatsch, ich bin ein Twen!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDie letzten songs würden alle gut auf eine Nuggets Box passen. Vielleicht sind sie das bereits und ich habs nicht bemerkt.
--
otisNein, die sicher nicht. Mikko, sagt es.
Das hier kenne ich nicht.Der Beweis für mein jugendliches Alter.
--
Die Artwoods waren jetzt nicht so mein Fall, aber die Creations sind eine schöne Neuentdeckung.
--
Artwoods! Ach,so. Vielleicht sollte ich meine CDs mal hören. ;)
--
FAVOURITESThe Artwoods muß ich mir merken. Dass da Jon Lord gespielt hat, wußte ich. Die Musik kannte ich nicht.
--
Herr Rossidie Creations
Gibt es mehrere Bands mit dem Namen?;-)
--
Mick67Die letzten songs würden alle gut auf eine Nuggets Box passen. Vielleicht sind sie das bereits und ich habs nicht bemerkt.
Zumindest The Creation sind in der Nuggets Box II dabei. Ich glaube sogar mit diesem Track.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Puh, jetzt endlich die Antenne im neuen Zimmer ausgerichtet, weg mit diesem grottigen Stream.
--
A Kiss in the DreamhouseMick67The Artwoods muß ich mir merken. Dass da Jon Lord gespielt hat, wußte ich. Die Musik kannte ich nicht.
Kannst meine CD haben. ;)
Rossi, The Creation. Weilstein, es gibt noch mindestens eine schwarze Truppe mit dem Namen.
Dass er heute auch in Richtung Psych geht, gefällt mir ja außerordentlich.--
FAVOURITESweilsteinGibt es mehrere Bands mit dem Namen?;-)
Das „s“ habe ich ehrenhalber verliehen.
Das hier kenne ich jetzt aber wieder, nur wer ist es? Schön atmosphärisch, tolle Effekte.
--
Jetzt kommt aber ganz großes Kino!
Kites – Simon Dupree & The Big Sound
wird in meinem 7″ Thread noch an hervorragender Stelle gewürdigt!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoZumindest The Creation sind in der Nuggets Box II dabei. Ich glaube sogar mit diesem Track.
Nein, leider nicht mit diesem Track. (Dafür aber „Gaby“ von den Boots)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MikkoJetzt kommt aber ganz großes Kino!
Kites – Simon Dupree & The Big Sound
wird in meinem 7″ Thread noch an hervorragender Stelle gewürdigt!
ja, einer der ganz großen Aufnahmen aus dieser Zeit!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MikkoKites – Simon Dupree & The Big Sound
Ja, das war toll!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.