Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 11.12.2005
-
AutorBeiträge
-
Ach the SHADOWS waren das!! Die kenne ich natürlich. Der Doebeling kann aber auch nerven mit seinen ständigen Anglizismen.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungweilsteinGerade nachgezählt, ich besitze acht Singles.
Ja, du.
PM. Angekommen. THX. Sende.--
FAVOURITESFlee Rekkers?
--
FAVOURITESMit Eddie ist natürlich Eddie Cochran gemeint.
Und nun die Tornados hinterher. Ist das Life On Venus? Nee, muss ein anderer Titel sein.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Guten Abend!
Danke, Mista und Franz, ich hätte es fast verpasst. Kann aber auch nicht lange dabeibleiben. Ich nehm nächste Nacht wieder auf.--
klingt wie ein Organist im Altenheim meiner Oma. Nee das gefällt mir nicht
--
MistadobalinaBei „You’ve Got Your Troubles“ kommen mir immer ein bisschen Tränen, weil ich mich dann an meine erstes Beatkonzert mit den Fortunes und den Kinks erinnere. *schnüff*
Toller Song!Oh ja, den mochte ich auch als Kind schon sehr. Kenne sonst nichts von den Fortunes.
--
Mick67klingt wie ein Organist im Altenheim meiner Oma.
Nein, ich war als Zivi bei so genannten „Tanztees“ dabei, da läuft andere Musik. Die Tornados (glaube mal Mikko, dass sie es waren) gefielen mir sehr gut.
--
das erste unbekanntere Stück
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Sehr schön, Sandie!
--
Toller Song von Sandie!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Ja, sehr toll!
--
MistadobalinaToller Song von Sandie!
Ja, finde ich auch.
--
DR.NihilNein, ich war als Zivi bei so genannten „Tanztees“ dabei, da läuft andere Musik. Die Tornados (glaube mal Mikko, dass sie es waren) gefielen mir sehr gut.
Dass es die Tornados waren, war klar. Mir fiel nur der Titel nicht ein. Die zweitbeste britische Instrumentalband.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoNö – da sind mindestens noch zwei davor.
sehe ich auch so
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.