Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 11.12.2005
-
AutorBeiträge
-
Auch toll – The Hollies
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHollies??
--
Die Hollies sind unterbewertet. ;)
--
FAVOURITESEiner der schönsten Hollies-Songs. Hm, manchmal glaube ich wirklich, dass die Tracks damals besser waren… aber nur manchmal….
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Da gibt’s aber besseres von den Jungs.
--
otisDie Hollies sind unterbewertet. ;)
Von wem? und wo?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Wie heißt denn dieser Song von den Hollies?
Wirklich sehr schön!--
MikkoNö – da sind mindestens noch zwei davor.
Ich weiß, Mikko, dass du die danach noch bevorzugst.
Weiß auch nicht, warum ich Here Comes The Nice so sehr liebe. Ich versuche es demnächst mal zu erklären. ;)
Nihil, Look Through Any Window--
FAVOURITESThe Mighty Shadows. Kenne ich nicht, fängt aber gut an..
--
The Rise And Fall Of Flingel Bunt – The Shadows,
eine der besten, wenn nicht gar die Instrumentalband aller Zeiten!--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mick67The Mighty Shadows. Kenne ich nicht, fängt aber gut an..
…aka The Shadows.
Aber wo bleiben die Beatles?
--
MikkoVon wem? und wo?
Frag mal das Jungvolk, ob es die Hollies kennt.
--
FAVOURITESotisFrag mal das Jungvolk, ob es die Hollies kennt.
Gerade nachgezählt, ich besitze acht Singles.
--
Heinz – Just Like Eddie
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich suche sie immer noch auf dt. Decca:
Heinz: Just Like Eddie (Heinz, Deutscher, blond, Bassist bei den Tornados)--
FAVOURITES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.