Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.11.2017: Guitars Galore 200 | Pop Crimes 35
-
AutorBeiträge
-
jan-lustigerThe Smiths
Girlfriend in a Coma
Strangeways, Here We Come
1987wow – das hat mich sehr positiv überrascht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“: 17 knallharte Fakten
„Poltergeist“: 10 gruselige Fakten
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
Werbungmozza@jan-lustiger Das ist aber nicht dein Fave der Smiths bzw. vom Album, oder doch?
Album ja, Smiths nein.
--
mozzaOh, kannte ich noch nicht. Klingt sehr gut!
Hast Du die B-Seiten-Compilations nicht? Dann wird’s aber Zeit.:)
--
jan-lustiger
mozza@jan-lustiger Das ist aber nicht dein Fave der Smiths bzw. vom Album, oder doch?
Album ja, Smiths nein.
Hm. „Last Night I Dreamt That Somebody Loved Me“???
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireherr-rossi
mozzaOh, kannte ich noch nicht. Klingt sehr gut!
Hast Du die B-Seiten-Compilations nicht? Dann wird’s aber Zeit.:)
Bei New Order bin ich noch nicht umfassend ausgestattet. Leider.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireDepeche Mode. Und mein Lieblingssong der Band.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireUnd der letzte Track für heute. In einer Woche machen wir an genau dieser Stelle mit dem gleichen Konzept weiter. :)
Depeche Mode
Enjoy the Silence
Violator
1990--
Depeche Mode sagen mir um Längen mehr zu als New Order.
--
Einer ihrer besten Tracks!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Back with a bang. Triumphale Rückkehr. Das war grandios heute.
Oder anders ausgedrückt:

--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firejan-lustigerUnd der letzte Track für heute. In einer Woche machen wir an genau dieser Stelle mit dem gleichen Konzept weiter. :)
Da bin ich leider verhindert. Diese Sendung war auf jeden Fall großartig, ein Hochl…äh Highlight nach dem Anderen!
--
Danke für die sehr schöne Sendung!
--
jan-lustigerEnjoy the Silence
Ja, werde ich jetzt!
Danke, Jan, war informativ!
Allen eine gute Nacht!
--
>Still crazy after all these years<>>>Playlist hab ich gerade leider nicht parat, aber dir liegt sie ja vor, Rudi? Montag oder Dienstag bin ich wieder zu Hause und kann sie nachreichen.
--
Wer hat an der Uhr gedreht?
Prima ausgewähltes aus 51 Jahre Pop bestens in 2 Stunden verpackt – D A N K E , Jan !

--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.