Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.11.2017: Guitars Galore 200 | Pop Crimes 35
-
AutorBeiträge
-
Die Sendung ist so grandios, die könnte ich bis zum Frühstück hören.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungKate! Auch unvergessen damals ihr Auftritt bei Biolek mit „Wuthering Heights“. Das saß ich völlig fassungslos vor dem Fernseher. So groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kalle-wWahnsinn trifft es ziemlich gut. Sorry, aber das Gequieke ging nie an mich.
Eine der besten Sängerinnen aller Zeiten ist Kate Bush.
--
Going down in Kackbratzentowncoral-room
Guten Abend!Sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
Ist so.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza
kalle-wWahnsinn trifft es ziemlich gut. Sorry, aber das Gequieke ging nie an mich.
Das wäre allerdings dramatisch.
--
mozza
kalle-wWahnsinn trifft es ziemlich gut. Sorry, aber das Gequieke ging nie an mich.
Bin so froh, dass ich sie damals im Circus Krone live gesehen habe. Unvergesslicher Abend!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Kraftwerk
Neonlicht
Die Mensch-Maschine
1978--
Auch hier zücke ich die Höchstwertung – für Track und Album.
--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiAuch hier zücke ich die Höchstwertung – für Track und Album.
Wer jetzt, Bush oder Kraftwerk?
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2Wer jetzt, Bush oder Kraftwerk?
Kraftwerk, bei Bush nur für den Track/die Single.
--
jan-lustigerKraftwerk
Neonlicht
Die Mensch-Maschine
1978Hübsch, aber zieht sich doch ganz schön… keine Höchstwertung von mir.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!herr-rossi
r2d2Wer jetzt, Bush oder Kraftwerk?
Kraftwerk, bei Bush nur für den Track/die Single.
Ah ja.
--
>Still crazy after all these years<>>>Talking Heads
Heaven
Fear of Music
1979--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.