Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.11.2017: Guitars Galore 200 | Pop Crimes 35
-
AutorBeiträge
-
Jan, was du hier kombinierst und vor allem wie:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungGiorgio+Donna=Highlight von Disco!
--
mozza
herr-rossiNicht mal Pierce Brosnan hat S.O.S. töten könne, und er hat sich wirklich bemüht.;-)
Hat er das mal Karaoke gesungen oder wie?
Noch nichts von Mama Mia gehört? Das weiß sogar ich!
--
>Still crazy after all these years<>>>mozza
herr-rossiNicht mal Pierce Brosnan hat S.O.S. töten könne, und er hat sich wirklich bemüht.;-)
Mamma Mia!, der Film.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaHat er das mal Karaoke gesungen oder wie?
Wie, erst weißt Du Deinen Sparks-Fave nicht und dann hast Du „Mamma Mia“ nicht gesehen? Mozzalini, Mozzalini …
--
r2d2
mozza
Den Film habe ich nie gesehen. Aber – auch diesen Film habe ich meiner Mutter geschenkt.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
mozzaHat er das mal Karaoke gesungen oder wie?
Wie, erst weißt Du Deinen Sparks-Fave nicht und dann hast Du „Mamma Mia“ nicht gesehen? Mozzalini, Mozzalini …
--
Going down in Kackbratzentownmozza
r2d2
mozza
Den Film habe ich nie gesehen. Aber – auch diesen Film habe ich meiner Mutter geschenkt.
lief auch schon öfter im TeeVee
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Boah! Absolut grandios!
--
mozza
r2d2
mozza
Das kommt davon, wenn man nur „Arthaus“ Filme schaut!
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2
mozza
r2d2
mozza
Das kommt davon, wenn man nur „Arthaus“ Filme schaut!
Schaue ich nicht so viel….
--
Going down in KackbratzentownmozzaDen Film habe ich nie gesehen.
Der ist schon süß. Aber Pierces Gesangseinlagen muss man mit Fassung tragen.:)
--
herr-rossi
mozzaDen Film habe ich nie gesehen.
Der ist schon süß. Aber Pierces Gesangseinlagen muss man mit Fassung tragen.:)
Beim nächsten Besuch bei den Eltern werde ich mir mal den ein oder anderen Film aus dem Regal ziehen.
--
Going down in KackbratzentownDie beste Performance zu einem Donna Summer – Song hat übrigens John Cleese dargeboten.
--
Going down in KackbratzentownRAMONES!
Immer eine sehr gute Wahl.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.