Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.11.2017: Guitars Galore 200 | Pop Crimes 35
-
AutorBeiträge
-
Ich muß mich verabschieden für heute. Gute Nacht.
Der Stream läuft noch ein bißchen weiter.
Danke Jan für Dein Comeback. Ich freue mich schon auf den Teil 2.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungjan-lustigerThe Stooges
Down on the Street
Fun House
1970Der Opener ihrer mit Abstand besten Platte! Highlight!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mozza
zappa1
mikkoEiner der schönsten VU Tracks!
Zweitschönster für mich nach „Pale Blue Eyes“.
Ich mag ja „The Black Angel’s Death Song“ am liebsten
Auf TVU & Nico sind sowieso nur *****er…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich bin ziemlich geflasht, muss ich sagen. Eine grandiose Sendung, noch besser als ich erwartet hatte (und die Erwartung war schon sehr hoch).
--
Going down in KackbratzentownmozzaIch mag ja „The Black Angel’s Death Song“ am liebsten
Ernsthaft? Oder ist der Smiley ernst?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mozza
zappa1
Dein liebstes Lou-Solo-Album ist bestimmt „Metal Machine Music“, richtig..?
--
mikko
mozzaIch mag ja „The Black Angel’s Death Song“ am liebsten
Ernsthaft? Oder ist der Smiley ernst?
Natürlich nicht ernst gemeint. Kennst mich doch mittlerweile ein bisschen.
--
Going down in KackbratzentownThe Stooges geben mir nicht viel, aber „Life On Mars“ umso mehr.
--
David Bowie
Life on Mars?
Hunky Dory
1971--
tezuka
mozza
zappa1
Dein liebstes Lou-Solo-Album ist bestimmt „Metal Machine Music“, richtig..?
Korrekt. Bin immer froh, wenn ich mit Melodien und Harmonien verschont werde…
--
Going down in Kackbratzentown„Life On Mars“ ist auch sehr gut.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
jan-lustigerDavid Bowie Life on Mars? Hunky Dory 1971
--
Jan, das ist aber vermutlich eine Auswahl aus Deinen „Fünfsternern“, oder?
--
Sowas von grandios, immer noch, immer wieder.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozzaNatürlich nicht ernst gemeint. Kennst mich doch mittlerweile ein bisschen.
Man weiß ja nie… vielleicht gibt es ja eine Version der Pet Shop Boys , oder von Elton John.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.