Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.11.2017: Guitars Galore 200 | Pop Crimes 35
-
AutorBeiträge
-
mozzaJudy Garland! Sehr schön.
Absolut!
Ein schöner Start.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWunderschön! Und die erste und wohl größte Schwulen-Hymne!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Judy Garland
Over the Rainbow
1939--
august-ramoneDanke Mike für 2 tolle Stunden. Das war eine wunderbare Jubiläumssendung! Euch allen weiterhin viel Vergnügen, ich gehe jetzt noch ein wenig raus, Bierchn trinken. Take care!
erst rechts abbiegen, dann links und dann 5 minuten geradeaus
--
BAD TASTE IS TIMELESSBillie Holiday
Strange Fruit
1939--
Heutiges Thema übrigens: Highlights – chronologisch geordnet (mit vereinzelten kreativen Freiheiten)
--
Spannendes Thema. Weiß nicht, was mich erwartet – aber ich gehe davon aus, dass es großartig werden wird.
--
Going down in KackbratzentownmozzaSpannendes Thema. Weiß nicht, was mich erwartet – aber ich gehe davon aus, dass es großartig werden wird.
Dabei sind die ersten beiden Tracks schon kaum mehr zu toppen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielen Dank nochmal für den Zuspruch.
Ich höre noch ne Weile zu. Bin gespannt was alles kommt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Buddy Holly
Everyday
Buddy Holly
1958--
zappa1
mozzaSpannendes Thema. Weiß nicht, was mich erwartet – aber ich gehe davon aus, dass es großartig werden wird.
Dabei sind die ersten beiden Tracks schon kaum mehr zu toppen…
So was in der Art habe ich auch gedacht.
Ah, Buddy Holly!!!!
--
Going down in Kackbratzentownjan-lustigerHeutiges Thema übrigens: Highlights – chronologisch geordnet (mit vereinzelten kreativen Freiheiten)
Bis in welches Jahr wirst Du denn in der heutigen Sendung vordringen?
--
Dreimal brillant. Wenn das so weitergeht…
--
Going down in KackbratzentownUnd jetzt noch mein liebster Track von Buddy!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102radiozettl
jan-lustigerHeutiges Thema übrigens: Highlights – chronologisch geordnet (mit vereinzelten kreativen Freiheiten)
Bis in welches Jahr wirst Du denn in der heutigen Sendung vordringen?
1990! Teil 2 dann nächste Woche.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.