Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.11.2010 „ Sam’s Songsammelsurium ", „ HoerBar 45 “, „ Powertool & Friends “
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Alex!
Klasse Version!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungdEUSMeinste jetzt Bolan oder Fogerty? :lol:
Jetzt bringst mich in Gewissenkonflikte…aber natürlich beide.
Wobei Bolan schon wirklich einer der Allergrößten ist. Habe ich das schon mal erwähnt…?--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sam11. Train Kept A Rollin´- Alex Chilton, 1980
Album: Live In London
Klasse! Kannte bisher gar nichts, zumindest nicht in den gespielten Version.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1Jetzt bringst mich in Gewissenkonflikte…aber natürlich beide.
Wobei Bolan schon wirklich einer der Allergrößten ist. Habe ich das schon mal erwähnt…?Nicht das ich mich erinnern könnte.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Stimmt! Gleich Anfang Januar 1960 hat man sogar mich erfunden…:lol:
:lol: Ende der Siebziger war man dann sogar noch ein wenig wagemutiger und experimentierfreudiger;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Stones? Einen wunderschönen Guten Abend alle zusammen! :wave::party:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
12. Star Star – Rolling Stones, 1973
Album: “ Goats Head Soup“
--
Wunderschönen guten Abend Sunny.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.KnuffelchenStones? Einen wunderschönen Guten Abend alle zusammen! :wave::party:
Moin Sunny. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKnuffelchenStones? Einen wunderschönen Guten Abend alle zusammen! :wave::party:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KnuffelchenStones? Einen wunderschönen Guten Abend alle zusammen! :wave::party:
Hallo Sunny :wave:
--
Guten Abend zusammen!:wave:
……und für alle aus dem Dorf: Helau!:party:--
>Still crazy after all these years<>>>Hut ab vor diesem stilsicheren Mix, angesichts der Entstehungeschichte
PS: hi Sunny & R2D2!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam12. Star Star – Rolling Stones, 1973
Album: “ Goats Head Soup“
Das habe ich sogar. Ist allerdings nicht gerade mein Lieblingssong von nicht gerade meinem Lieblingsalbum von den Stones.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Blitzkrieg Bettina:lol: Ende der Siebziger war man dann sogar noch ein wenig wagemutiger und experimentierfreudiger;-)
Gut, dass man weiter experimentiert hat…;-)
Starfucker….Voll Cool….:dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.