Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.11.2010 „ Sam’s Songsammelsurium ", „ HoerBar 45 “, „ Powertool & Friends “
-
AutorBeiträge
-
dEUSMoin Gerald. :wave:
samHi :wave:
Blitzkrieg BettinaHallo Gerald.:wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSKlasse! Hochlicht! :dance:
Freut mich, Uwe:sonne:
--
dEUSUnd in der Mitte des Jahres [60] mich. :lol:
willkommen im Club
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
9. The Way I Feel About You – The Lyres, 1983
„Cheapo Crypt Sampler“--
dEUSUnd in der Mitte des Jahres mich. :lol:
Ein sehr guter Jahrgang…;-)
Times A´ChanginDanke Franz. Hab Dich nicht vergessen. Auch bei mir vergeht kaum ein Monat in dem ich nicht Apostrophe /Over-nite Sensation höre. Hab ich Dir zu verdanken.
Durch das Forum hab ich sehr viel GUTE Musik entdeckt.:sonne:
EdwinFreut mich. Schön dass du wieder da bist.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sam9. The Way I Feel About You – The Lyres, 1983
„Cheapo Crypt Sampler“Was für die Konsensliste!:lol::dance:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
dEUS@Thomas:
Erstaunlich homogener und abwechslungsreicher Mix wenn man bedenkt das das eine First Take Sendung ist.Danke:sonne:
--
Demonwillkommen im Club
Du auch Walter? Ach wir hätten da noch Pipe aus diesem außergewöhnlich guten Jahrgang! :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDie haben die Stones aber auch gut geübt.
Sensationeller Song!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sam9. The Way I Feel About You – The Lyres, 1983
„Cheapo Crypt Sampler“klasse! (klingt für mich bisschen nach 60-er Garage…)
:dance:--
Software ist die ultimative Bürokratie.
10. You´re Gonna Miss Me – Roky Erickson & The Nervebreakers, Live, 1979
Album : „Houston 1979“
--
sam10. You´re Gonna Miss Me – Roky Erickson & The Nervebreakers, Live, 1979
Album : „Houston 1979“
Jetzt haste nen Lauf! Nächstes Hochlicht!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSDu auch Walter? Ach wir hätten da noch Pipe aus diesem außergewöhnlich guten Jahrgang! :bier:
Dieser Pipe ist ja auch Fan von einem der Allergrößten. Habe ich schon mal erwähnt, wer für mich einer der Allergrößten ist. Ich bin mir gerade nicht sicher…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Dieser Pipe ist ja auch Fan von einem der Allergrößten. Habe ich schon mal erwähnt, wer für mich einer der Allergrößten ist. Ich bin mir gerade nicht sicher…
Meinste jetzt Bolan oder Fogerty? :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
11. Train Kept A Rollin´- Alex Chilton, 1980
Album: Live In London
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.