Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.11.2010 „ Sam’s Songsammelsurium ", „ HoerBar 45 “, „ Powertool & Friends “
-
AutorBeiträge
-
@ Thomas/Uwe/Thomas
Danke für die Playlisten – online--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJoliet Jake
@ uwe
Danke für die Technik!
(Der Hörer, der als in der Ukraine residierend angezeigt wird, ist aus Bielefeld. :lol:)Meinst Du mich?
--
villahMeinst Du mich?
Wenn Du WinAmp 5.57 hast, und gestern die IP-Adresse 21x.25.16x.xxx: ja…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schade, dass ich nicht live dabei sein konnte. Allerdings war mein Alternativ-Programm mit dem Besuch des Blitzen Trapper-Gigs im Gleis in Münster auch eine sehr feine Alternative. Wer die Band in seiner Nähe hat, sollte sich auf die Socken machen. Spielen auch beim Weekender (für die, die dort sind, eine dicke Empfehlung!).
Euer Programm verleitet mich zum Nachhören am Wochenende. Wenn die Acts und Tracks, die ich kenne, Rückschlüsse zulassen auf die Qualität derer, die ich nicht kenne, war es ein sehr interessantes Programm gestern.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeWenn Du WinAmp 5.57 hast, und gestern die IP-Adresse 21x.25.16x.xxx: ja…
5.57: Ja, weil 5.58 Probleme macht (habe allerdings seit Montag Windows7 und 5.58 noch nicht getestet)
IP: Nein
--
War ne feine Sendung, Thomas. Leider hat mich das Forum gestern so oft rausgeworfen, dass ich entnervt aufgegeben habe. Habe aber bis zum Ende mitgehört.
War ein toller Abend gestern. Danke an die DJs.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.